Was ist der nördlichste Flughafen in Norwegen, den ich von Deutschland aus anfliegen kann?

1 Antwort

Das müsste Hammerfest (mit einer der kürzesten Start- resp. Landebahnen für Linienmaschinen) sein, wird von der Airline Widerøe angeflogen. Oder Alta, das sind aber auch schon wieder 200km, wird auch von Widerøe und von Norwegian angeflogen (auch im Winter). Ab Deutschland natürlich jeweils mit Umsteigen in Norwegen.