Hallo!

Von der Regel höre ich zum ersten mal & wir verbringen unsere Ferien seit langem grundsätzlich nur noch in Ferienhäusern, bzw. Wohnungen (auch öfter mal in Holland) - ok, die unter 21 Regel betrifft uns nicht, evtl. auch deswegen...

Aber wenn die Objekte privat vermietet werden, kann natürlich der Vermieter immer entscheiden, wen er nimmt & wen nicht.

Versuch's doch mal auf einem der vielen Portale, die nehmen jeden ;) & bieten meistens Häuser sowohl von privaten, als auch von grossen, professionellen Anbietern an.

Empfehlen könnte ich Dir Vacando (www.vacando.de), da haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht - kannst's ja mal versuchen...

Viel Spass

...zur Antwort

Hast Du's schon mal hier versucht: www.vacando.de/schweden - die haben über 700 Angebote für Schweden in jeglicher Preis- & Grössenklasse & bieten sowohl Häuser & Wohnungen von Privatvermietern, als auch von grossen Anbietern an. Hier solltest Du fündig werden - ich persönlich habe nur gute Erfahrugen gemacht

...zur Antwort