Hab tatsächlich einige gefunden, bin aber keine Frau :D

Frauenhotel "Artemisia"
Brandenburgische Straße 18, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Frauenhotel "Intermezzo"
Gertrud-Kolmar-Straße 5 (Berlin-Mitte / Potsdamer Platz)

Goslar / Harz:
Frauenpension Arleta

Nordsee:
Frauenpension Bertingen
25881 Tating, Möhlenbarg

Schweiz:
Haus zur Stauffacherin
Hotel Marta Zürich (Frauenhotel AG)

...zur Antwort

Für junge Leute wäre das "Foltermuseum" evtl. interessant. Eventuell auch das Filmmuseum Eye. Dann vielleicht noch ne Grachtenfahrt, wenn euch das nicht zu langweilig ist. Im Zentrum ist auch das Rotlichtviertel zu finden, mal durchlaufen ist sehr interessant. Auch die Coffeeshops gehören natürlich dazu. Für ein bisschen Spaß und Aussicht auch der A'DAM Tower

...zur Antwort

Hallo Lounes,

ich hätte noch ein "Adult only" Hotel in MV für dich:

"Schlosshotel in der Mecklenburgischen Schweiz"

...zur Antwort

Ich persönlich war noch nicht auf Mauritius, aber nachdem was ich so gelesen habe, scheint die beste Reisezeit genau in euren Zeitraum zu fallen: April bis Juni. Außerdem wird noch September bis November empfohlen. In dieser Zeit ist es auf Mauritius meist trocken, sonnig und nicht zu heiß.

Vom Mai bis Oktober schwanken die Höchsttemperaturen zwischen 19 und 25 °C. Die Saison mit vielen Touris ist meistens über Weihnachten, Neujahr, Ostern und eben zu Ferienzeiten.

Der Mai wäre für euch eigentlich super! Wenn ihr euch für die dann noch eher trocken-heiße Westküste entscheidet und doch mal eine erfrischende Regenbrise abbekommt, dann stört das wahrscheinlich bei tropischen Temperaturen nicht so doll als wenn ihr im windigen Norden sein würdet.

...zur Antwort

Such am besten in kleineren Gassen oder Straßen. Da lässt sich manchmal der ein oder andere süße laden finden

...zur Antwort

Der Koffer sollte auf jeden Fall stabil sein, wie mit den Koffern am Flughafen manchmal umgegangen wird ist echt nicht harmlos

...zur Antwort

Such am besten einen Parkplatz außerhalb vom Flughafen mit Shuttelservice hin und zurück zum Flughafen.

...zur Antwort

Wenn ein Mangel vorliegt, also das Zimmer offensichtlich nicht so war, wie es üblicherweise sein sollte, kann man theoretisch auch den Preis mindern, wenn man dem Hotel vorher die Gelegenheit gegeben hat, den Mangel zu beseitigen und dieses der Aufforderung nicht nachgekommen ist. Allerdings gestaltet sich das in der Praxis das rückwirkend schwierig.

...zur Antwort