Kinderfreie Hotels in Mecklenburg-Vorpommern?

3 Antworten

http://www.panoramahotel-uckermark.de/

Sehr schön im Nordosten Brandenburgs in der Uckermark direkt am Oberruckersee (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberuckersee) gelegen, habe ich dort 2x ein verlängertes Wochenende verbracht. Es herrscht zwar kein Kinderverbot, aber ich habe beide Male keine Gäste unter 35 gesehen.

Außerdem ist der Spa- und Wellnessbereich wirklich würdig für eine 4-Sterne-Anlage und kein 20 Jahre alter Fußpilzraum im Keller mit Hanseatic-Fitnessgeräten und einer Capri-Fototapete, wie man sie sonst im Osten findet, wenn das FDGB-Ferienheim von einer schmierigen Investorengruppe auf Ferienresort Maribell aufgehübscht wurde.

Hallo Lounes,

ich hätte noch ein "Adult only" Hotel in MV für dich:

"Schlosshotel in der Mecklenburgischen Schweiz"

Ich kenne das Hotel Sommerfeld (in Kremmen), allerdings "nur" ü14. Habe da mal ein WE verbracht, mir hats gefallen, Guter WellnessBereich

Was möchtest Du wissen?