Mädelstrip nach München?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich euch einen Besuch des Tollwood Festivals empfehlen. Im Winter findet es auf der Theresienwiese statt. Es ist alternativer Weihnachtsmarkt und Party Location in einem, also genau das Richtige für einen Mädelsausflug. "Veranstaltungen, Theater, Kabarett, Konzerte und dazu der Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerk und Bio-Gastronomie. Das ist das Tollwood Festival in München." Hier könnt ihr euch informieren: http://www.tollwood.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr abends feiern wollt, kann ich euch das "Backstage" empfehlen. Fahrt mit den Öffentlichen dort hin, es gibt nicht viele Parkplätze ;) Hier könnt ihr euch informieren: http://www.backstage.eu/jede-woche-feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
10.12.2015, 14:36

jep, gute Abendgestaltung für Leute, die es gerne entspannt haben, kein Schicki-Micki-Club :-) immer noch einer meiner liebsten Orte für coole Konzerte...

1

Sicher es ist anders, aber ich denke mal für einen Mädels-Ausflug das Richtige. Denn ihr wollt sicher Spaß, den den werdet ihr dort in jedem Fall haben!

Schaut mal hier

https://www.facebook.com/Pink-Christmas-Weihnachtsmarkt-im-Glockenbachviertel-223184217714607/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
13.12.2015, 11:16

Schaut auch mal in You Tube rein da gibt es einiges zum Anschauen und Info. viel Spaß! Sorry für den Schreibfehler.

0

Wann werdet Ihr fahren?

An was wärt Ihr denn interessiert?

Habt Ihr ein Auto oder sollen Aktivitäten im nahen Umland mit öffentlichen Verkehrsmitteln stattfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilia9876
08.12.2015, 11:22

Danke für deine Antwort. Wir werden noch im Dezember fahren, also der Weihnachtsmarkt ist schonmal eingeplant :) Wir haben ein Auto mit dabei. 

0

Der Englische-Garten ist wunderschön. Mit vielen schönen Plätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?