Mädelstrip nach München?

5 Antworten

Da würde ich euch einen Besuch des Tollwood Festivals empfehlen. Im Winter findet es auf der Theresienwiese statt. Es ist alternativer Weihnachtsmarkt und Party Location in einem, also genau das Richtige für einen Mädelsausflug. "Veranstaltungen, Theater, Kabarett, Konzerte und dazu der Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerk und Bio-Gastronomie. Das ist das Tollwood Festival in München." Hier könnt ihr euch informieren: http://www.tollwood.de

Wenn ihr abends feiern wollt, kann ich euch das "Backstage" empfehlen. Fahrt mit den Öffentlichen dort hin, es gibt nicht viele Parkplätze ;) Hier könnt ihr euch informieren: http://www.backstage.eu/jede-woche-feiern

jep, gute Abendgestaltung für Leute, die es gerne entspannt haben, kein Schicki-Micki-Club :-) immer noch einer meiner liebsten Orte für coole Konzerte...

1
@Endless

Sehe ich genau so - und auch immer wieder mal für überraschende Newcomer gut!

2

Urlaubsziel für 2 Mädchen?

Hallo, meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr das erst mal zusammen in den Urlaub (sie 18 & ich 17 Jahre, nächstes Jahr) und wissen nicht wohin. Strand, ein schönes möglichst billiges Hotel, Shopping Möglichkeiten und am Abend bisschen ausgehen wäre uns am liebsten. Wenn jemand eine Idee hat wären wir echt dankbar. Liebe Grüße

...zur Frage

In welchem Teil von München herrscht ein "richtig italienisches Flair"?

Es heisst doch immer "München sei die nördlichste Stadt Italiens", oder? Wo finde ich denn dieses typisch italienische Flair in der Stadt?

...zur Frage

Gibt es Probleme wenn ich (17) mit einem Freund (17) nach Dubai fliege?

Ich weiss, zu diesem Thema gab es schon oft Fragen, jedoch meistens nur zu europäischen Zielen. Über Reisen in Europa bin ich relativ gut informiert. Jedoch ist in den VAE einiges anders, und man findet nur wenige Informationen dazu im Internet. Meine Frage ist, ob ich mit einem guten Freund, mit dem ich schon einige Male in Europa gereist bin nach Dubai fliegen kann bzw. dort in einem Hotel übernachten kann. Wir wären zum Zeitpunkt der Reise beide 17 Jahre alt. Über Flug und Einreise weiss ich bescheid. Können wir dort in einem Hotel einchecken? Genügt es einen gültigen Pass zu haben oder braucht man eventuell noch eine schriftliche Erlaubnis der Eltern?

...zur Frage

Tipps für Paris im Winter/Januar

Ich (17) werde im Janur 2 Tage mit meiner Freundin(16) in Paris sein ( 04.01.14 &05.01.14).

Da wir beide noch nie in Paris waren und somit auch eigentlich gar keine Ahnung haben habe ich ein Paar Fragen und bitte euch um Tipps:

  • wie können wir diese 2 Tage super gestalten könnten ohne unsere Geldbeutel zu sprengen.

  • was ist im Winter beseonderst empfehlenswert

  • wo beginnt man am besten seinen Tag

  • wo kann man Preisgünstig essen gehen

Danke schonmal im Vorraus
David

...zur Frage

Straßenverhältnisse 26.12. / Stau Prognose von München nach Salzburg

Hallo zusammen, wir fahren seit vielen Jahren das erste Mal wieder in den Skiurlaub und müssen am 26.12. von Stuttgart über Ulm und München nach Salzburg (dort bleiben wir dann bis 27.12.). Kennt sich jemand aus mit den Straßenverhältnissen am 26.12. der ja dieses Jahr auch noch auf einen Samstag fällt? Ab wann staut es sich in etwa? Wann empfiehlt es sich zu fahren? Nachts / Morgens / Mittags / Abends?? Gibt es Ausweichmöglichkeiten? Wären dankbar über jeden Tipp. VG

...zur Frage

Wie komme ich von Paris Est nach Paris Austerlitz und wieviel Zeit muß ich dafür vorsehen ?

Hallo, ich fahre im Mai mit dem Zug von München nach Bayonn bzw. St Jean pied de Port und muß in Paris die Stationen wechseln. Welche Möglichkeiten ( ausser Taxi ) gibt es und wo kann man sich die Fahrscheine besorgen ?

Für Tips bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?