Mädelstrip nach München?

5 Antworten

Da würde ich euch einen Besuch des Tollwood Festivals empfehlen. Im Winter findet es auf der Theresienwiese statt. Es ist alternativer Weihnachtsmarkt und Party Location in einem, also genau das Richtige für einen Mädelsausflug. "Veranstaltungen, Theater, Kabarett, Konzerte und dazu der Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerk und Bio-Gastronomie. Das ist das Tollwood Festival in München." Hier könnt ihr euch informieren: http://www.tollwood.de

Wenn ihr abends feiern wollt, kann ich euch das "Backstage" empfehlen. Fahrt mit den Öffentlichen dort hin, es gibt nicht viele Parkplätze ;) Hier könnt ihr euch informieren: http://www.backstage.eu/jede-woche-feiern

jep, gute Abendgestaltung für Leute, die es gerne entspannt haben, kein Schicki-Micki-Club :-) immer noch einer meiner liebsten Orte für coole Konzerte...

1
@Endless

Sehe ich genau so - und auch immer wieder mal für überraschende Newcomer gut!

2

Was möchtest Du wissen?