Wer kennt ein tolles Frauenhotel in Europa, das er gut empfehlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab tatsächlich einige gefunden, bin aber keine Frau :D

Frauenhotel "Artemisia"
Brandenburgische Straße 18, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Frauenhotel "Intermezzo"
Gertrud-Kolmar-Straße 5 (Berlin-Mitte / Potsdamer Platz)

Goslar / Harz:
Frauenpension Arleta

Nordsee:
Frauenpension Bertingen
25881 Tating, Möhlenbarg

Schweiz:
Haus zur Stauffacherin
Hotel Marta Zürich (Frauenhotel AG)

Was sind denn Frauenhotels? Können da nur Frauen rein??? Das ist nicht sehr fortschrittlich, finde ich.

Genau, das sind Hotels  ausschließlich für Frauen. Und ob fortschrittlich oder  nicht  - der Markt gibt  es  her .  Und  keine Frau wird gezwungen  dort zu logieren . 

2

Hey! Ich weiß, dass es in Hamburg eins gibt. Habe das allerdings nur im Vorbeigehen gesehen. Hab also keine Ahnung ob das gut ist...kenne mich da aber auch nicht mit aus ^^