Wer kennt ein tolles Frauenhotel in Europa, das er gut empfehlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab tatsächlich einige gefunden, bin aber keine Frau :D

Frauenhotel "Artemisia"
Brandenburgische Straße 18, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Frauenhotel "Intermezzo"
Gertrud-Kolmar-Straße 5 (Berlin-Mitte / Potsdamer Platz)

Goslar / Harz:
Frauenpension Arleta

Nordsee:
Frauenpension Bertingen
25881 Tating, Möhlenbarg

Schweiz:
Haus zur Stauffacherin
Hotel Marta Zürich (Frauenhotel AG)

Was sind denn Frauenhotels? Können da nur Frauen rein??? Das ist nicht sehr fortschrittlich, finde ich.

25

Genau, das sind Hotels  ausschließlich für Frauen. Und ob fortschrittlich oder  nicht  - der Markt gibt  es  her .  Und  keine Frau wird gezwungen  dort zu logieren . 

2

Urlaub in Jesolo - gibt es dort außer dem Strand auch etwas zu sehen?

Kennt ihr Sehenswürdigkeiten in Jesolo? Ist das nicht ausschließlich Strandurlaub, wenn man in diese Gegend fährt? Wir hätten ein tolles Angebot, aber nur am Meer zu liegen ist uns zu langweilig. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Studium endlich vorbei - wohin seid ihr gereist/ würdet ihr reisen?

Ich würde gern viel sehen, viel machen und Europa stelle ich mir als guten Rahmen vor für meine Studium-Endlich-Vorbei-Reise (alles darüber hinauskönnte ich mir auch nicht leisten ;-)). Was soll ich machen? Was habt ihr gemacht? Oder seid ihr gar nicht verreist?

...zur Frage

Welche Stadt würdet ihr als Europas Shopping Metropole für Mode betrachten?

Welche ist denn heute die große Mode-Stadt in Europa? Wer kennt sich aktuell in der Szene so gut aus, das er mir das richtige Städtereiseziel empfehlen kann?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist in Belgien zu empfehlen?

Gibt es in Belgien besuchenswerte Freizeitparks? Welcher hat euch besonders gut gefallen, wo könnte man sich einige Tage aufhalten? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Welcher Ort an der niederländischen Küste ist schön und lässt sich gut mit dem Zug erreichen?

Wir wollen mit Rädern an die holländische Küste und daher mit dem Zug anreisen. Wer kann uns einen schönen Ort empfehlen, der eine gute Bahnanbindung aus Deutschland hat?

...zur Frage

Strände auf Sao Tome, wer hat Empfehlungen für mich?

Guten Tag zusammen, ich such nach Empfehlungen für traumhafte Strände auf Sao Tome?

Wer hat schon dieses Paradies bereist und kann mir einige Sandstrände empfehlen?

Übrigens, wie bewegt man sich auf der Insel am besten fort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?