Was sollte man in Amsterdam unbedingt machen?

1 Antwort

Für junge Leute wäre das "Foltermuseum" evtl. interessant. Eventuell auch das Filmmuseum Eye. Dann vielleicht noch ne Grachtenfahrt, wenn euch das nicht zu langweilig ist. Im Zentrum ist auch das Rotlichtviertel zu finden, mal durchlaufen ist sehr interessant. Auch die Coffeeshops gehören natürlich dazu. Für ein bisschen Spaß und Aussicht auch der A'DAM Tower

Jugendliche Aktivitäten in Amsterdam wo?

Mein Kollege und ich gehen für ein paar Tage nach Amsterdam West. Amsterdam ist ja bekannt fürs rauchen, aber wir wollen auch andere Dinge machen wie schwimmen gehen nach Club besuchen klettern und lauter Jugendliche Aktivitäten in Angriff nehmen. Habt ihr irgendwelche guten Ideen außer Museen und Spaziergänge?

Natürlich habe ich schon Gegooglet aber ich bin mehr der Communety Mensch weil auf Google viel stehen kann.

Wer gute Coffee-Shops kennt bitte ich darum die auch dazuzuschreiben

Danke euch schon mal :)

...zur Frage

Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - ihr habt mir als "Wasserstadt" Amsterdam empfohlen - nun suchen wir eine schöne Unterkunft für Frauen - ganz toll wäre natürlich ein Frauenhotel..... Gibt es so etwas in Amsterdam? Oder was würdet ihr uns empfehlen? Gibt es Stadtviertel die wir als Frauen allein unterwegs meiden sollten? Wer kennt sich aus und kann uns etwas raten?

...zur Frage

Was sind must sees/dos in Amsterdam?

Yo! Ein paar buddies und ich wollen demnächst mal für ein Wochenende nach Amsterdamm rübertingeln.

Was sind eure Tipps? Klar, in nen Coffee Shop müssen wir? Aber welchen? Was sind sonst eure Highlights? Das ganze soll ein entspanntes Wochenende werden un kein Sightseeing Marathon. Suchen eher coole Orte zum chillen und abhängen.

thanks. peace out.

...zur Frage

Amsterdam - Top oder Flop?

Natürlich hat Amsterdam kulturell viel zu bieten, aber kann man das überhaupt genießen, aufgrund der vielen offensichtlichen Drogenkonsumenten und der Prostitution. Ich gebe nur wieder was ich gehört habe, es ist weder meine Meinung noch ein Vorurteil, ich möchte mir nur mehr Meinungen einholen. Ich habe kein Problem bei Feiern mit Alkohol, aber den anderen Sachen möchte ich doch eher aus dem Weg gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?