Welche ist die schönste italienische Insel und gibt es noch Geheimtipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kein Geheimtipp, aber eine Reise wert: Die wunderbare Insel Ischia ist schon lange ein  beliebtes Urlaubsziel mit vielen Stammgästen, denn sie hat einiges zu bieten. Lange Sandstrände, exotische Thermalgärten und herrliche Restaurants, falls du ein Feinschmecker bist ;)

Wie bereits erwähnt, ist die Insel Ischia echt schön. Ich habe vor ein paar Jahren dort meinen Urlaub verbracht. Es gab auf der Insel viel zu sehen, weshalb ich immer den ganzen Tag unterwegs war. Zwischendurch konnte man aber auch am Strand super entspannen. Soll es bei dir denn unbedingt eine italienische Insel sein?
Denn ich fahre dieses Jahr nach Italien auf das Festland in ein Erlebnishotel in Südtirol. Freue mich schon sehr darauf, da ich schon einige Aktivitäten, wie wandern in den Dolomiten und Fahrrad fahren geplant habe. Die Natur dort soll atemberaubend sein! Falls du es dir mal ansehen möchtest: http://www.gassenhof.com/.

Ganz toll sind Elba und Capri. Für Capri brauchst du allerdings etwas Kleingeld.

Welche Geheimtipps habt ihr für die Seychellen-Insel La Digue?

Moin!

Ich suche nach schönen geheimtipps für die Insel La Digue. Wer war schon mal auf den Seychellen und kann mir schöne Plätze, Restaurants, Hotels etc. empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Insel in Kroatien gut mit Auto erreichbar?

Welche Inseln in Kroatien sind gut mit dem Auto erreichbar? Könnt ihr eine der nördlicheren Inseln empfehlen?

...zur Frage

Welche ist die schönste griechische Insel, gerade jetzt im Herbst - wo freuen sich die Einheimischen über Touristen?

Wir wollen noch ein paar Tage in die Sonne - welche griechische Insel könnt ihr diesen Herbst empfehlen?

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?