Flüge - Last Minute oder Frühbucher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preise für die Zeit der Weihnachtsferien sind oft etwas höher, aber nicht, wenn man in der Zeit der Weihnachtsferien für ein anderes Datum bucht. Da aber im Mai die Hauptreisezeit für die Insel anfängt, werden die Flüge dann nicht besonders günstig sein - auch, wenn Du außerhalb der Weihnachtsferien buchst...

Ltur (gehört zu Tui) vermarktet auch Restplätze. Du kannst da schon mal online schauen. Oder du gehst mal vorbei im Reisebüro und erfragst die Preise für die fragliche Zeit. Wenn du magst kannst du auch ein Gesamtpaket buchen, könnte interessant sein.

Last Minute ist halt immer ein Risiko und wenn du jetzt buchst müsste das auch noch "relativ günstig" sein ;)

Ich denke mal es hat nichts zu sagen wenn du in den Weihnachtsferien buchst. Du buchst ja für einen späteren Zeitpunkt.

Was möchtest Du wissen?