Wie kann ich Spanisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer ist denn kein Spanien lieber?
Ich bin zuerst mal Fußball Fan, und Spanien ist meine große Liebe, was das angeht. Mag die fast so sehr wie Deutschland. Also, guck mal ich habe die ideale Lösung für dich. Als ich dein Kommentar gelesen habe, fiel mir ein, das meine Kusine zuerst in Spanien studieren wollte, und das es nicht machte. Die wollte aber unbedingt dort, auf eine bestimmte zeit, wegen irgendeinen freund den sie kennen gelernt hat. Und ihre Eltern erlaubten es nicht zu, ohne einen bestimmten Grund. Und ich erinnerte mich gleich das sie ein Spanisch Kurs fand , besser gesagt Sprachreise nach Spanien. Ich fragte sie direkt gleich. Sie gab mir diese Seite, http://www.sprachurlaub.de/spanien.htm Das ist 2 in 1, definitiv. Du lernst die Sprache und auch Spanien kennen. Sie ist schon dort, "ich möchte nicht mehr nachhause Mann", ich zitiere. Das war 's von mir.
Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal an deinem Wohnort nach einem Sprachkurs, der auf Umgangssprache aufgebaut ist.

Das dürfte für dich zu einem schnelleren Ergebnis führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder durch den Kontakt selbst mit den Leuten oder du versuchst mal so ein Internetprogramm davon gibt es ja einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit der CD und dem Lernbuch der Kauderwelsch Serie. Es ist sehr einfach, aber effektiv aufgebaut und ich fand es hilfreich auf die Schnelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?