nach mailand mit dem auto ?

2 Antworten

wenn du mit dem autofahren willst würde ich beim adac oder öamtc mich vorher erkundigen fahrtzeit autobahnmaut ganz wichtig autobahnpickerl für länder wo du durchfährst sonst kanns ganz schön teuer werden und kontollen gibt es genug auch mit zivielstreifen da es sich um eine längere fahrt handelt regelmäsig pausen einlegen zum füssevertreten und ganz wichtig ob große kinder oder kleine sie wollen beschäftigt sein während der autofahrt

wenn du den Berufsverkehr zeitlich meiden kannst dann geht es schon. Ausserdem haben die Schulen Ferien und deshalb ist es etwas leichter. Paekren je nachdem welche Zone ?