Karten für Boca Juniors?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bins nochmal. Für die Karten für ein Boca-Spiel gilt das gleiche wie für die Karten für ein River Plate-Spiel, wie ich gerade auf deine andere Frage geantwortet habe. Von einer Online-Bestellung aus Deutschland habe ich noch nichts gehört.

Ich war 2003 bei einem Spiel der Boca Juniors und habe die Karte kurz vor Spielbeginn am Stadion an der Kasse gekauft. Obwohl es ein Stadtderby war gab es noch Karten. Mir wurde damals der Tip gegeben eine Karte für die Haupttribüne zu kaufen, da hinter den Toren die berüchtigten Ultras stehen. Auf alle Fälle war die Atmosphäre einzigartig. Und nach dem Spiel unbedingt mit dem Bus zurück. Wenn der Bus voll mit Boca Fans ist, dann wird durchgesungen. Und wenn sich ein gegnerischer Fan auf der Straße sehen lässt, dann geht die Post ab.

Wo finde ich topographische Garmin GPS Karten für Sardinien?

Morgen! Ich bin auf der Suchen nach GPS Karten für Sardinien. Bei Garmin selbst ist die Italien Version ohne Sardinien und einen anderen Anbieter für die Insel finde ich nicht. Wer kennt das Problem und kann mir mit der Lösung helfen? Vielleicht gibt es ja einen italienischen Hersteller, der topographische Karten für die Mittelmeerinsel hat? Ich bedanke mich schon mal und hoffe noch was zu finden:-)

...zur Frage

Ist der Shop bergfreunde empfehlenswert und seriös?

Huhu. Ich möchte mir gerne bei bergfreunde.de Outdoor-Bekleidung kaufen. Hat irgendwer von euch schon mal dort bestellt?? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich gleich bestellen soll und ich würde deshalb zuerst gerne ein paar Infos von euch haben. Ich würde gerne wissen ob bei der Bestellung alles reibungslos abgelaufen ist und ob man auf seine Ware lange warten muss.

...zur Frage

Selbstetändige Reise durch Europa (Low-Budget)

Hallo,

also ich benötige einen Rat zum thema selbstständige Reise durch Europa. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken eine Ausszeit zu nehmen und einfach mal ein bisschen durch Europa zu reisen. Also meine konkreten Fragen: -wie viel geld würdet ihr einpalnen?(ich bin bereit viel zu trampen oder zu fuß zu gehen nur als beispiel und ich wäre auch bereit viel zu zelten, couchsurfing und co. zu betreiben) -wie sieht das mit einer krankenversicherung aus habt ihr da erfahrungen? - wie sieht das mit gelegenheitsjobs aus funktioniert das in europa gut bzw. ist das überhaupt möglich? - wie sieht das mit der sprache aus kommt man überall gut mit englisch klar und mit bruchstücken der jeweiligen Landessprache? - was würdet ihr an Aussrüstung mitnehmen (Zelt,Rucksack,Kleidung,etc...)? - Habt ihr Erfahrungen mit der Hygiene unterwegs (ich bin jetzt nicht pingelich oder so aber so die Grundhygiene sollte schon vorhanden sein) ?

So noch einige Angaben zu mir: ich bin deutscher, 20 und möchte ca. 1Jahr (+ -) unterwegs sein und gerne jedes Land sehen nicht alles aber so das Interessanteste.

Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Wo spontan und günstig übernachten in Luzern, in der Schweiz?

Meine Schwester muss kurzfristig nach Luzern und sucht dort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Günstig übernachten in der Schweiz, ist das überhaupt möglich? Wer kennt sich aus? Wer hat eine gute Idee oder sogar eine Adresse? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?