Karten für die Mailänder Scala?

1 Antwort

Vor Ort wirst du dich wohl eher schwer tun. Die Tickets sind sehr begehrt und gehen doch immer recht gut weg. Wenn überhaupt, dann bekommst du an der Abendkasse nur schlechte Plätze, die übrigens noch immer verhältnismässig teuer sind.

Ich würde dir eher empfehlen die Karten vorab im Internet zukaufen, was am Besten über http://www.teatroallascala.org/en/stagioni/index.html geht. Dort kannst du auch direkt die Plätze auswählen und sieht die Unterschiede der Kategorien.