Ist es teuer in Budapest in das Stadion zu gehen?

2 Antworten

Hallo, Mein Vater und meine Kinder sind alle Fradi Fans:) also das ist für mich ein muss zu wissen, wie viel die Ticket kosten:

die Tickets kosten zwischen 1000-3000Ft( d.h. 5-15€)

man kann direkt beim stadion in dem sg. Fradi-Shop kaufen. Über Online Verkauf weiß ich leider nichts.

Fradi Stadion - (Ungarn, Budapest, Fußball)

hallo ich weiss schon ein bisschen spät aber dennoch. ich war letztes jahr an einem spiel. am besten gehst du am spieltag zum albert stadion. der fanshop ist integriert dort. zuerst musst du im fradishop eine FTC fancard machen, wegen anti-hooligan gesetz. das kostet aber nichts und das personal spricht englisch. die eintrittskarte kannst du dann am ticketschalter vis a vis kaufen. keine ahnung mehr wieviel das war, aber die haupttribüne kostest nicht viel für uns westeuropäer. mit dem sitzplatz, naja ich stand lieber als mich auf den vollen rängen mit meinem ungarisch durchzuschlagen ;) wie du willst. ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben, hajra fradi!!!!! gruz