Mit 18 ins Spielcasino - in welchem europäischen Land darf man dann auch spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall nach Tschechien fahren - In Marienbad oder in Franzensbad darfst du ab 18 Jahren ins Casino. Der Eintrittspreis ist nicht sehr hoch - meist um die 10,-- Euro und du bekommst Jetons dafür, die du dann "verspielen" kannst. Meist gibt es freie Getränke oder sogar Häppchen - das finde ich ein sehr gutes Angebot - und die alten Heilbäder haben so einen Charme, das sollte zu deinen Vorstellungen passen 8-)

Ich habe davon noch nie gehört, dass man mit 18 nicht in ein Casino darf, doch es ist möglich, bin nicht genug informiert. Wenn nicht, dann macht es nicht aus Online zu checken, wo man es machen kann und dann zu diesen Ort gehen. So habe ich es immer gemacht und kam ganz gut zurecht damit.

Was Roulette angeht, sollte er sich zuerst darüber informieren und es ein bisschen lernen, wer weiß, vielleicht hat er Glück. Am besten kann er sowas auf http://casino-tischspiele.com/#roulette machen und damit den Überblick auf all das nötige behalten. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird.

Grüß

Wie wäre es denn mit einem schönen Ausflug nach Salzburg - dort gibt es ein prachtvolles Casino, das sollte ganz nach eurem Geschmack sein, und man darf in Österreich ab 18 Jahren ins Casino hinein und dort auch spielen. Es gibt allerdings einen Dresscode - für die Herren ist es die Sakkopflicht - aber wenn er James Bond sein will, wird er sich ja elegant anziehen 8-) und - den Ausweis nicht vergessen!

Hallo meine liebe. Ich habe eine perfekte Seite, dir dir alle Detaillinformationen für öffnungszeiten http://www.casinooeffnungszeiten.de das Alter und sonstige wichtige Informationen zu Spielbanken bringt. Und ich glaube auch, dass es ein Casino gibt, welches dem vom Film "James Bond" ähnelt.

Nur ein kleiner TIpp, rede das Casino so schlecht, dass er gar nicht erst auf die Idee kommt längere Zeit dort zu verbringen. Das Casino an sich wird ihm schon schöne Augen machen, da kannst du dir sicher gehen. Also ich wünsche viel Spass und hoffe dir damit geholfen zu haben.

PS. Jetzt stimmt die Adresse auch, ich weiß nicht wie man das bearbeitet, aber jetzt sollte es funktionieren. Sorry.

Hallo, in der Schweiz darf man ab 18 Jahren in ein Spielkasino (A- und B-Konzession) und auch überall mitspielen! Gepflegte Kleidung ist dabei üblich. Ein Anzug ist nicht mehr notwendig, jedoch anständige Schuhe (Keine Turnschuhe etc.).

http://www.switzerlandcasinos.ch/casinos.html

Danke für die schnelle Antwort und keine Sorge - er geht dann ganz chic - er ist ja quasi James Bond ;-)

0