Labello im Handgepäck

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeiner meiner Labellos reiste in meiner Hosen-, oder Handtasche schon um die halbe Welt. Noch nie hat irgendwer daran Anstoss genommen.

Natürlich kannst Du ihn mitnehmen! Ist doch keine Flüssigkeit und muss somit in keinen wiederverschließbaren Beutel. Der Labello-Junkie grüßt und wünscht eine schöne Reise!

0

Solange es sich nciht um eine Flüssigkeit handelt (Was der Labello ja nunmal nicht ist), muss es auch nicht in einen Plastikbeutel.

Ja, mit Labello sollte es keine Probleme geben.

Marzipan im Handgepäck - Gibt das Probleme?

Kann ich Marzipanrohmasse im Handgepäck transportieren? Ich möchte eigentlich kein Gepäck aufgeben, reise nur für ein paar Tage. Kann das im Handgepäck aber Schwierigkeiten geben?

...zur Frage

Wie viele 100ml Behälter dürfen ins Handgepäck?

Man darf ja nur noch Behälter mit ins Handgepäck nehmen, die höchstens 100 ml fassen und muss diese im Plastikbeutel sichtbar bei sich tragen. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl der 100 ml Gefäße irgendwie begrenzt ist? Sprich: Wie viele Gefäße darf man mitnehmen?

...zur Frage

Zahnpasta 125 ml

Hallo

Gelten die 125ml Zahnpastatuben auch als zu gross fürs Handgepäck, obwohl darin gar keine "Flüssigkeit" im engeren Sinne drin ist?

Gegebenenfalls wenn ja, wohin damit, wenn man NUR Handgepäck hat?

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Müssen Flüssigkeiten im Handgepäck befördert werden?

Hallo Leute,

ich fliege am kommenden Montag nach Lanzarote und habe einige Fragen zu den Sicherheitsbestimmungen am Flughafen, da mein letzter Flug schon eine Weile her ist.

  1. Müssen Flüssigkeiten (Make-up Tuben, Cremes, Shampoo etc.) im Handgepäck mitgenommen werden, oder darf man diese auch in den Koffer machen?

  2. Sind die Regelungen für Flüssigkeiten im Handgepäck und Koffer gleich? ( 1 L durchsichtige Zippertüte, darin enthaltene Tuben je 100 ml)

  3. Wie siehts mit Rasierer aus? Ich habe so einen Venus Devine oder so. Muss ich den in die durchsichtige Hülle machen? Muss ich ihn ins Handgepäck machen oder in den Koffer? Darf er überhaupt mit?

  4. Pinzette? Erlaubt? Ja? Nein?

  5. Meine Anti- Baby-Pille? Darf die mit? Wenn ja, Handgepäck oder Koffer?

  6. Mein gebrauchtes Parfüm...darf das auch mit?

So...danke...das wars erst mal :) Würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?