Labello im Handgepäck

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeiner meiner Labellos reiste in meiner Hosen-, oder Handtasche schon um die halbe Welt. Noch nie hat irgendwer daran Anstoss genommen.

46

Natürlich kannst Du ihn mitnehmen! Ist doch keine Flüssigkeit und muss somit in keinen wiederverschließbaren Beutel. Der Labello-Junkie grüßt und wünscht eine schöne Reise!

0

Ja, mit Labello sollte es keine Probleme geben.

Solange es sich nciht um eine Flüssigkeit handelt (Was der Labello ja nunmal nicht ist), muss es auch nicht in einen Plastikbeutel.

Darf man jetzt eigentlich wieder Nagelschere und Taschenmesser im Handgepäck mit in Flugzeug nehmen?

Wer kennt den aktuellen Status, ich meine gehört zu haben, dass Taschenmesser und Nagelschere nicht mehr aus dem Handgepäck genommen werden müssen. War das ein Traum oder eine Ente, oder ist es tatsächlich wahr und trifft es dann auf alle Fluggesellschaften zu, oder nur auf bestimmte? Vielen Dank für die Aufklärung:-)

...zur Frage

Darf ich Paté bzw. Pasteten in Dosen als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Kann ich ein Hund mit als Handgepäck nehmen?

Hallo, ich fliege in den Sommerferien von München nach Hamburg das sind 1 Stunde und 20 Minuten flug.Wo ich mein Hund gerne mit nehmen möchte er ist ein Yorkshire Terrier daher also klein. Hat jemand vielleicht erfahrung gemacht ob man ihn mit als Handgepäck nehmen darf und wie viel das kosten wird? Wäre dankbar für eure Antworten.

...zur Frage

British Airways - Zusätzlich zum Handgepäck noch eine Laptoptasche?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Wie fliegt mein neues MacBook am sichersten mit mir in den Urlaub?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich kann natürlich nicht ohne mein neues MacBook in den Urlaub fahren. Aber ich kann es doch nicht in den Koffer packen, oder? Die werfen die Koffer doch immer so rum - also nehme ich es so mit - darf es ins Handgepäck? Wie macht ihr das immer? Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie genau wird das mit dem Handgepäck genommen: LTU

Auf der airberlin-Seite steht, dass man nur ein Handgepäckstück pro Person mit in die Kabine nehmen darf. Wie genau und grob wird das gesehen? Ich hätte nämlich eigentlich zwei (Fototasche und nochmal ne normale Tasche). Oder muss ich das tatsächlich irgendwie zusammenstopfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?