Was darf von den genannten Gegenständen ins Handgepäck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja inzwischen beantwortet, aber ich habe auch noch einen guten Nachschau-Link, sogar mit Bildern :-) http://www.hand-gepaeck.de/was-darf-mit

Dort gibt es übrigens auch eine gute Tabelle mit allen erlaubten Maßen und Gewicht der Fluglinien.

Guten Flug samson13

Für Deo gibt es inzwischen alternativ Deotücher, womit man sich auch zwischendurch gut reinigen und dem Schweißgeruch vorbeugen kann. Das kannst du dann auch im Handgepäck mitnehmen.