Puppen-Kinderwagen

3 Antworten

Wir haben unseren Buggy immer mit bis zum Flieger genommen - dort wurde er dann mit ins Gepäck genommen, aber wir durften ihn bis kurz vor dem Flug behalten- das müsste doch für den Puppen-Buggy auch gehen, aber es ist bestimmt sicherer, am Schalter noch mal nachzufragen ;-)

Meine Nichte durfte ihren Puppenwagen mit ins Handgepäck nehmen, musste ihn im Flugzeug dann allerdings in die Gepäckhalter über den Sitz verräumen. Aber ich denke dass hängt vom Flugpersonal und der Fluggesellschfaft ab!?

Hallo Carl4297, natürlich gilt das als Handgepäck! Klappt das Ding einfach kurz vor`m Einsteigen ins Flugzeug zusammen und nehmt es untern Arm. Und die Puppe trägt die Nichte im Arm. Guten Flug!