Meine Nichte durfte ihren Puppenwagen mit ins Handgepäck nehmen, musste ihn im Flugzeug dann allerdings in die Gepäckhalter über den Sitz verräumen. Aber ich denke dass hängt vom Flugpersonal und der Fluggesellschfaft ab!?

...zur Antwort

Ich schaue immer noch auf www.hotelbewertungen.net. Die bieten gute Beschreibungen und sind auch nicht ganz so reißerisch wie holydaycheck.

...zur Antwort

Definitiv sehenswert ist die Skaligerburg. Außerdem gibt es in Malcesine eine vielzahl toller mittelalterlicher Plätze und Gassen. Von Malcesine fährt eine Seilbahn zum 1760 Meter hoch gelegenen Tratto Spino, einem Gipfel des Monte Baldos. Hier oben bietet sich einem ein sagenhafter Blick auf den in Bergketten eingebetteten See. Die Bergstation ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbike-Touren in dem riesigen Bergmassiv.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.