Gibt es außer holidayscheck noch andere Hotelbewertungsportale mit Reisetipps ...?

4 Antworten

schau doch mal auf die Seite www.wowarstdu.de. Dieses Bewertungsportal ist echt ein Geheimtipp unter den Reiseprofis. Wir haben kürzlich unser Lieblingshotel in Spanien gefunden. Es gibt hier nicht Hotelbewertungen von reinen Urlaubern, sondern auch Reiseexperten. Wie wir vorgegangen sind? Wir haben die Reisetipps und Hotelbewertungen zu diesem Hotel gelesen und danach die zahlreichen angegebenen Urlaubsexperten per E-Mail ein ausführliches Angebot erstellen lassen. Unser Tophotel haben wir dadurch gefunden mit sehr geringem Aufwand. Schau doch einfach mal rein und lass euch überzeugen! Selbst unser Reisebüro am Eck hat es uns auch ans Herz gelegt.

Suchst du nur nach Hotels? Falls du nämlich auch an Hostels interessiert bist, dann würde ich dir www.hostelworld.com empfehlen. Ich habe mit dieser Seite nur gute Erfahrungen gemacht und finde die Bewertungen sehr hilfreich. Ist natürlich eher was für Backpacker...

Meidet www.holidaycheck.com !

Diese Portal scheint mit Anbietern zusammenzuarbeiten. Negative Bewertungen werden unterdrückt. Beispielsweise wird bei negativer Bewertung plötzlich ein Nachweis über eine Hotelrechnung verlangt. Bei postiven Bewertungen erfolgt dies nie.

Also, es gibt genügend Portale, die sämtliche Bewertungen aufnehmen. Beispiele sind tripadvisor oder wowarst du.