Suche Wellnessurlaub für Mollige, aber ohne Magerkost und mit wenig Sport, gibt es das in Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir Bad Griesbach empfehlen. Die Hotels des Hartl-Ressort bieten nicht nur für Golfer ein interessantes Angebot. Der Fürstenhof oder das Maximilian bieten beide großzügige Health- und Wellnessbereiche mit sämtlichen Annehmlichkeiten und eigenen Thermen, in denen das quellfrische Thermalmineralwasser fliest. Die Küche von beiden Hotels ist hervorragend, die Landschaft sehr schön und vielleicht entdeckst Du dort ja auch den Spaß des Golfspielens.

Schau mal unter http://www.aktivtravel.de. Dort findest du Angebote für Wellnessurlaub oder einen Kurzurlaub zum Reinschnuppern. Aber ehrlich gesagt mit wenig Bewegung muß man immer rechnen.

Suche ein Hotel auf Mallorca für eine Wellness-Woche für Mutter und Tochter, wer hat eine Adresse?

Es soll ein Geschenk für Mutter und Tochter ( 40/20) sein, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die Familie legt zusammen und spendiert eine Woche Wellness-Urlaub auf Mallorca. Die beiden mögen es gerne ein bisschen schick, habt ihr eine gute Adresse von einem geeigneten Hotel für uns? Das wäre schön! Danke! LG

...zur Frage

Wo finde ich im Herbst ein Kastanienfest, wohin kann man zum "Schlemmen" fahren?

Ich suche ein typisches Kastanienfest, so was gibt es doch im Herbst in den Bergen? In Italien? Mit Musik und vielen Schmankerl und noch mehr Süßigkeiten, könnt ihr euch vorstellen, was ich meine? Für eine kleine Reise von ein oder zwei Tagen im Herbst wäre das das perfekte Ausflugsziel für meine Mutter? Wer weiss, wo sie hinfahren könnte?

...zur Frage

Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

Ich suche eine Rodelbahn in Bayern oder auch im Tirol, die besonders kinderfreundlich ist. Ich meine geeignet für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, also möglichst ohne Rowdies - kennt ihr eine?

...zur Frage

Aktivurlaub auf Menorca?

Wir möchten einen Aktivurlaub auf Menorca machen, mit viel Sport und Party. Bekannte meinten jedoch, dass auf Menorca das Publikum eher etwas älter ist, also Senioren und Familien... Was meint ihr? Ist Menorca auch etwas für jungere Leute mit guten Sport- und Freizeitangeboten, oder sollten wir doch eher ein anderes Urlaubsziel wählen?

...zur Frage

Wer war schon mal bei Yoga Vidya zu Gast?

Meine Freundin hat mich dorthin eingeladen für ein Wochenende. Ich würde gern wissen was mich erwartet. Sie will nichts verraten ;-)

...zur Frage

Wo genau finde ich den schönsten und auch saubersten Badesee in Bayern?

Falls es dann doch endlich mal Sommer wird, wollen wir gerne in Bayern bleiben und mal einen See entdecken, den wir noch nicht kennen. Welcher ist euer Lieblingssee in Bayern und warum? Wo sollten wir unbedingt einmal zum Baden und Sonnen hinfahren? Welchen See könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank für viele schöne Antworten! DH!! 8-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?