Suche Wellnessurlaub für Mollige, aber ohne Magerkost und mit wenig Sport, gibt es das in Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir Bad Griesbach empfehlen. Die Hotels des Hartl-Ressort bieten nicht nur für Golfer ein interessantes Angebot. Der Fürstenhof oder das Maximilian bieten beide großzügige Health- und Wellnessbereiche mit sämtlichen Annehmlichkeiten und eigenen Thermen, in denen das quellfrische Thermalmineralwasser fliest. Die Küche von beiden Hotels ist hervorragend, die Landschaft sehr schön und vielleicht entdeckst Du dort ja auch den Spaß des Golfspielens.

Schau mal unter http://www.aktivtravel.de. Dort findest du Angebote für Wellnessurlaub oder einen Kurzurlaub zum Reinschnuppern. Aber ehrlich gesagt mit wenig Bewegung muß man immer rechnen.

Hallo...deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist Sie auch für andere hilfreich ;)...also ich bin auch nicht grad die sportlichste unter den Frauen. Ich war vor einigen Wochen im wunderschönen Hohnstein in der sächsischen Schweiz. Da ist das Parkhotel ambiente.Ein kleines aber sehr feines Wellnesshotel mit suuuuper freundlichen Mitarbeitern und ganz tollem Essen ;)

Was möchtest Du wissen?