Plane Wellnessurlaub in Tschechien - Marienbad oder Karlsbad? Wer hilft mir zu entscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle aus Preisgründen und Erfahrung und wegen der Ruhe Marienbad und der leichten PKW-Anfahrt über Waidhaus. Hier z.B. Falkensteiner SPA. Mehr Aktion ist in Karlsbad (ich war erst 15.04.09 dort) MfG

Günstig ist natürlich auch nicht schlecht - aber es sollte abends schon was los sein - und ich will nicht mehr fahren müssen und trotzdem ein Glas Wein trinken können. Vielen Dank für den Tipp.

0

Hallo, ich stamme selber gebürtig aus Marienbad und schon deswegen würde ich dir Marienbad empfehlen. Es gibt Unmengen schöne und günstige wellnesshotels dort und abends ist auch durchaus einiges los. Es ist eine kleine Stadt, von daher halten sich die Kosten fürs Taxi im Rahmen, wenn du was getrunken hast und nicht selber mit Auto fahren kannst. Die schönste Jahreszeit ist Sommer und Herbst um dorthin zu verreisen. Ich könnte dir auf Anhieb einige Hotels und Plätze,die sich lohnen zu sehen empfehlen. Aber schau mal unter www.wellnesshotels-bewertung.de dort kannst du mehr über einige Hotels erfahren. Viel Spaß;-)

In Karlsbad kann man sich prima erholen! Karlsbad ist der größte und bekannteste Kurort in Tschechien und hat dementsprechend einiges zu bieten! Wir haben einen unvergesslichen Urlaub in dem Parkhotel Richmond verbracht, kannst es dir ja mal hier anschauen: http://www.kuren-wellness.com/ausgewahltesangebot/tschechien-parkhotel-richmond/ Wirklich nur zu empfehlen!

Danke - das schau ich mir mal an.

0

Skigebiete in Tschechien - wer hat Erfahrung und hilft uns eine Auswahl zu treffen?

Ich suche ein Skigebiet für einen Skiurlaub mit den Kumpels. Ihr habt mir Tschechien empfohlen. Gute Idee! Wer kennt sich dort aus und kann uns ein Skigebiet empfehlen, wo auch abends noch etwas los ist? Wo gibt es schöne Pisten und gute Parties für einen spannenden Skiurlaub? Helft ihr mir bei der Auswahl?

...zur Frage

Wer war schon mal bei Yoga Vidya zu Gast?

Meine Freundin hat mich dorthin eingeladen für ein Wochenende. Ich würde gern wissen was mich erwartet. Sie will nichts verraten ;-)

...zur Frage

Ist Marienbad nur für ältere Leute interessant?

Ist Marienbad in Tschechien auch für jüngere Leute (U40) interessant, oder trifft man dort nur auf ältere Kurgäste? Welches Publikum trifft man dort an? Gibt es dort auch Abendunterhaltung, z.B. Kneipen, Cafes und Restaurants?

...zur Frage

Romurlaub und Tauchen

Hallo!

Ich plane für den kommenden Sommer eine Romreise, kombiniert mit Tauchurlaub. Geplant sind 7-10 Tage insgesamt. Zuerst dachte ich an Tauchgebiete in der Umgebung von Rom, bin inzwischen aber auch offen dafür von Rom aus woanders hin zu fliegen.

Jetzt zur Frage: Wo in Italien ist es am schönsten zu tauchen? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und bin u.a. auf Portofino, Sardinien, Sizilien und Liguria gestoßen. Leider bin ich ein wenig überfordert mich für etwas zu entscheiden und wäre dankbar für ein paar gute Ratschläge.

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?