Schau mal unter http://www.aktivtravel.de. Dort findest du Angebote für Wellnessurlaub oder einen Kurzurlaub zum Reinschnuppern. Aber ehrlich gesagt mit wenig Bewegung muß man immer rechnen.

...zur Antwort

Hallo, ich stamme selber gebürtig aus Marienbad und schon deswegen würde ich dir Marienbad empfehlen. Es gibt Unmengen schöne und günstige wellnesshotels dort und abends ist auch durchaus einiges los. Es ist eine kleine Stadt, von daher halten sich die Kosten fürs Taxi im Rahmen, wenn du was getrunken hast und nicht selber mit Auto fahren kannst. Die schönste Jahreszeit ist Sommer und Herbst um dorthin zu verreisen. Ich könnte dir auf Anhieb einige Hotels und Plätze,die sich lohnen zu sehen empfehlen. Aber schau mal unter www.wellnesshotels-bewertung.de dort kannst du mehr über einige Hotels erfahren. Viel Spaß;-)

...zur Antwort