In welchem Cafe in Nizza hat man eine Chance, Prominente anzutreffen?

2 Antworten

also ein kaffee nicht direkt aber die hotelbar vom hotel de la mediterranee oder das klassische Negresco natürlich. eines der edelsten hotels in nizza. beide befinden sich direkt auf der promenade des anglais. viel spass.

palais de la mediterranne - (Frankreich, Cafe, Südfrankreich) hotel negresco - (Frankreich, Cafe, Südfrankreich)

Echte Promis halten sich eher in privaten Villen oder auf ihren Jachten auf. Egal in welchem Cafe brauchst du schon sehr viel Geduld und Glück um jemanden zu sehen, den du als Prominenten kennst. Dort sind eher B-Promis...