In welchem Cafe in Nizza hat man eine Chance, Prominente anzutreffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein kaffee nicht direkt aber die hotelbar vom hotel de la mediterranee oder das klassische Negresco natürlich. eines der edelsten hotels in nizza. beide befinden sich direkt auf der promenade des anglais. viel spass.

palais de la mediterranne - (Frankreich, Cafe, Südfrankreich) hotel negresco - (Frankreich, Cafe, Südfrankreich)

Echte Promis halten sich eher in privaten Villen oder auf ihren Jachten auf. Egal in welchem Cafe brauchst du schon sehr viel Geduld und Glück um jemanden zu sehen, den du als Prominenten kennst. Dort sind eher B-Promis...

Tagesausflug auf Capri, was sollte man sich anschauen?

Wir haben während einer Rundreise einen Tag Aufenthalt auf der italienischen Insel Capri. Was kann man vom Hafen aus gut erreichen und was sollte man gesehen haben? Lohnt es sich, einen Mietwagen für einen Tag zu buchen? Wer kennt die Insel und kann uns gute Tipps geben? Danke!

...zur Frage

Was sollte man sich an einem Tag in Korfu Stadt anschauen?

Wir machen in einigen Tagen eine spontane Kreuzfahrt rund um Italien und sind an einem Tag auch auf Korfu. Wir möchten keinen organisierten Ausflug an Bord buchen und möchten uns lieber Korfu Stadt individuell anschauen. Lohnt sich auch die Anmietung eines Leihwagens, um mehr von der Insel im November zu sehen? Was sollten wir nicht verpassen? Kennt jemand die Insel und kann uns Empfehlungen geben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Vw T4 Tour durch Südfrankreich und Spanien

Hallo ich würde gerne im Juli 2-3 Wochen mit meiner Freundin am Mittelmeer lang fahren und dort gerne an schönen Plätzen übernachten und besuchen. Wir dachten das wir in Südfrankreich starten und in Spanien Barcelona Enden. Ich fahren einen VW T4 und würde gerne nah am Meer übernachten. Hat jemand vielleicht schon einmal eine ähnliche Tour gemacht und könnte mir gute Tipps geben?? Was lohnt sich anzusehn und wo kann man gut übernachten. Für alle Tipps bin ich dankbar. also in diesem Sinne schon einmal vielen dank.

...zur Frage

In welchem Cafe kann ich in München original italienisch frühstücken? Wer kennt sich aus?

Ich bin schon länger ein Fan des italienischen Frühstücks, doppelter Espresso und ein Cornetto, und da ich demnächst endlich mal wieder in München bin habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwo in der Stadt ein italienisches Frühstück gibt. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das wäre prima!

...zur Frage

Welcher Fußballclub in Rom ist für sein tolles Stadion, tollen Fußball und tolle Atmosphäre bekannt?

Ich würde gerne in Rom ein Fußballspiel anschauen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wie sicher ist ein Besuch in den Stadien?

...zur Frage

Welche kulturellen Sehenswürdigkeiten sollte ich mir in Rotterdamm nicht entgehen lassen?

Ich werde dort nächste woche für ein paar Tage sein. Habt Ihr Ideen, was ich mir in kultureller Sicht anschauen könnte? Ein Museum wurde mir schon empfohlen. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?