Kannst du nicht im Süden landen und im Norden zurückfliegen? Weil einfach beides zusammen das Land ausmachen... Allerdings ist das einfach zu wenig Zeit. Wenn es unbedingt sein muss: Ich fand Hanoi und den Norden spannender, auch weil er touristisch weniger entwickelt ist.

...zur Antwort

Meinst du Gepäck fürs Auto oder fürs Flugzeug? Im Auto kein Problem, selbst motortaugliche Schlauchboote kannst du mit genügend Stauraum unterbringen. Aber im Flugzeug wirst du nichts transportieren wollen, mit dem du richtig aufs Meer hinausfährst. Höchstens eine Luftmatraze, auf der du dich treiben lassen kannst...:)

...zur Antwort

Echte Promis halten sich eher in privaten Villen oder auf ihren Jachten auf. Egal in welchem Cafe brauchst du schon sehr viel Geduld und Glück um jemanden zu sehen, den du als Prominenten kennst. Dort sind eher B-Promis...

...zur Antwort

Mit Moped meinst du ein Motorrad oder ein 50 ccm-Teil? Dafür brauchst du ja keinen Führerschein, kannst du aber auch kaum mieten. Für ein Motorrad findest du hier alle Infos http://www.algarve-live.de/bike/

...zur Antwort