Sommerferien - immer noch kein Plan

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm - das klingt für mich nach einem Urlaub am Gardasee - da hat deine Tochter Sonne, Strand, See und abends Abenteuer mit und ohne den Boy der die Liegestühle vermietet ;-) und du kannst einen herrlichen Bikeurlaub verbringen und aktiv sein. Am besten fahrt ihr ans Nordende des Sees, vielleicht nach Riva - da habt ihr beide was davon - schau doch mal hier: www.gardatrentino.it/de/aktivurlaub-sporturlaub-gardasee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall Mallorca denn da kann man nicht nur deine gewünschten Aktivitöten verbingen, sondern dort kann man auch im vergleich zu anderen urlaubszielen, sehr günstig Urlaub machen. Die Lage ist Jedoch wichtig damit man nicht gerade am Ballermann hängt aber auch nicht irgendwo in der Einöde. Im reisebüro kann man dich sicherlich gut über eine geeignete Lage beraten. Aber man muss sich jetzt wirklich beeilen denn dieses Jahr ist schon viel weg. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt (noch) nicht aus eigener einen Tip abgeben, aber mir wurde Slowenien genauer gesagt Bohinj ans Herz gelegt. Die Landschaft dort soll fabelhaftig schön sein, die Menschen nett und es gibt sehr, sehr schöne Seen dort. Ich weiss, das ist kein Meer, aber ihr sucht ja nach einem Kompromiss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kultur, Abenteuer und Strandurlaub kann man doch sehr gut in Griechenland miteinander verbinden. Ich schlage dir Athen vor, denn von Athen aus kann man ganz viele tolle Inseln wie Ägina oder Poros besichtigen und auch kulturell sehr viel mitnehmen. Ansonsten kann ich dir in Griechenland auch noch Kreta und Chalkidiki sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Asturien in Nordspanien kannst du in kurzer Zeit vom Strand ins Gebirge zum Wandern, bzw ihr könnt an einem Tag gemeinsam beides machen und jede kommt zu ihrem Teil der gewünschten Unterhaltung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Kurzem gab es diese Frage: "Reiseziel für Tochter, Mama & Oma gesucht!!" Da hatte ich ähnliches geantwortet: Wie wäre es mit dem Luganer See, da gibt es Wasser, Strand,Sonne,aber auch viele andere Möglichkeiten (Wandern,Schifffahrt auf dem See,Ausflüge in die Berge,etc.).Ausflug zum Lago Maggiore,u.v.m. Wir fahren jedes Jahr nach Lugano-allerdings im Frühling zur Blütezeit. Unser Hotel ist das Maraini Resort,es gibt aber auch noch günstigere Unterkünfte

zu buchen bei booking.com oder ohne Frühstück :

www.interhome.ch/deutsch/schweiz/tessin/lugano/ch6900.300.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der griechischen inseln. Da gibt es Sonne, Strand, Meer und Abenteuer und mit einem Auto kannst du zentnerweise Kultur anschauen und wandern und wenn du auf eine größere wie Kreta gehst sogar shoppen . Also für beide was. Wir machen meist 3 Tage Kultur und 3 Tage Meer. Geht aber auch getrennt oder krönender Abschluß einer Kulturfahrt Abschluß am tollen Sandstrand oder du machst eine Busfahrt und Töchterlein bleibt im Hotel am Strand.Segeln zur Kultur kommt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp - I B I Z A - alle guten Gründe warum jetzt ein Ibiza Urlaub sein muss mit unschlagbaren Argumenten und weiterführenden Links: www.e-ibiza.de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allradfan
24.06.2012, 17:13

Da reicht ein Grund, das Wetter. Wenn ich hier im Westerwald aus dem Fenster schaue kommts mir vor, wir hätten Spätherbst und nicht Sommeranfang.

0

Was möchtest Du wissen?