War schon mal jemand aus der Community bei Conny Reimann in Urlaub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nicht dort habe aber über Konny Reimann schon jede Menge gehört. Wenn du sowieso in der Ecke beim Mopedfahren bist, dann würde ich auf jeden Fall einen Stop dort einlegen. Vermarkten kann sich Konny ja ziemlich gut. Wäre interessant wie der Typ live ist. Schreib doch einen Tip nach deiner Rückkehr! Auf Spiegel Online habe ich noch einen ganz interessanten Artikel über die Familie gefunden http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,538822,00.html

Hallo, wir waren schon auf konny Island aber nur zum BBQ mit Konny, war ein super Tag. Wir sind die nächsten die nach Texas gehen. Schau mal hier rein www.texas-holiday.com

Also wir haben einen Teil unserer Flitterwochen dort verbracht und es war einfach nur schön! Unser Gaestehaus war sehr gemuetlich und vor Allem sehr sehr sauber! Konny und Manu sind unglaublich nett und haben uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden sofort wieder hinfliegen! Ich kann nicht verstehen das hier so negativ berichtet wurde aber das liegt wahrscheinlich auch an der Person selbst! Wir haben dort lediglich ein Gaestehaus gemietet und keine Entertainer... Wir geben dem Gaestehaus UND den Reimanns 5Sterne!!!!

Brauchen die Gäste oder warum kramst Du `ne Frage aus dem Jahre 2009 hervor??? Ich finde klasse, was die Reimanns auf die Beine gestellt haben und stellen und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Leben!

0

Urlaub auf einer Ranch in den USA evtl. Texas?

Ich würde gerne mal einen Urlaub auf einer richtigen Ranch in den USA machen und das Leben der Cowboys kennenlernen. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tipps oder Empfehlungen geben wo man das machen kann? Ich habe bei Cowboys spontan an Texas gedacht, kenn mich aber nicht wirklich aus. Ich würde schon gerne auch auf der Ranch mitarbeiten.

...zur Frage

Was sollte man sich in Dallas an einem Tag anschauen?

Was gibt es in Dallas an einem Tag Interessantes zu entdecken? Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man die Stadt noch nicht kennt?

...zur Frage

Ist ein in den USA gemachter Führerschein in Deutschland gültig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ein in den USA gemachter Führerschein, ich denke an einen Motorradführerschein, auch in Deutschland gültig ist, wenn man wieder zu Hause ist? In den USA ist es nämlich viel billiger;)

Danke

...zur Frage

Wo kauft man in Texas am besten Cowboystiefel?

Ich will mir von einem Freund, der nach Texas fährt, Cowboystiefel mitbringen lassen. Ich weiß, welche Größe ich brauche, das wird schon klappen. Wo findet der ein tolle Auswahl und außergewöhnliche Qualität? Der schickt mir dann ein Foto, mit dem ich mich entscheiden kann:)

...zur Frage

Wer kennt gute Badeorte in Texas?

Gibt es schöne Badestrände in Texas? Welche sind besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man als Tourist an einer Vieh-Auktion in Oklahoma teilnehmen?

Wir werden im nächsten Jahr Bekannte in Oklahoma besuchen und würden gerne wissen, ob man dort -oder in Texas- Vieh-Auktionen als Tourist besuchen kann. Unsere Bekannten können uns dazu auch nichts sagen. War von euch schon jemand auf solch einer Veranstaltung, oder kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?