War schon mal jemand aus der Community bei Conny Reimann in Urlaub

4 Antworten

Ich war noch nicht dort habe aber über Konny Reimann schon jede Menge gehört. Wenn du sowieso in der Ecke beim Mopedfahren bist, dann würde ich auf jeden Fall einen Stop dort einlegen. Vermarkten kann sich Konny ja ziemlich gut. Wäre interessant wie der Typ live ist. Schreib doch einen Tip nach deiner Rückkehr! Auf Spiegel Online habe ich noch einen ganz interessanten Artikel über die Familie gefunden http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,538822,00.html

Wenn du mehr darüber und vorallem wichtiges wissen möchtest, dann geh mal auf auf die hompage von www.arizona-bikertours.com Das sind Reiseverantstalter und Partner von Konny-Island. Die bieten sogar eine geführte Motorradtour durch vier Staten mit Übernachtung bei Konny & Manu Reimann und alles was dazu gehöhrt an.Die helfen Dir bei deinen Fragen auf Garantie weiter. Ach so,diese Leute helfen Dir natürlich auch bei anderen Fragen in Punkto America. Das sind Deutsche die in Arizona leben. MfG Mario

Also wir haben einen Teil unserer Flitterwochen dort verbracht und es war einfach nur schön! Unser Gaestehaus war sehr gemuetlich und vor Allem sehr sehr sauber! Konny und Manu sind unglaublich nett und haben uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden sofort wieder hinfliegen! Ich kann nicht verstehen das hier so negativ berichtet wurde aber das liegt wahrscheinlich auch an der Person selbst! Wir haben dort lediglich ein Gaestehaus gemietet und keine Entertainer... Wir geben dem Gaestehaus UND den Reimanns 5Sterne!!!!

Brauchen die Gäste oder warum kramst Du `ne Frage aus dem Jahre 2009 hervor??? Ich finde klasse, was die Reimanns auf die Beine gestellt haben und stellen und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Leben!

Hallo, wir waren schon auf konny Island aber nur zum BBQ mit Konny, war ein super Tag. Wir sind die nächsten die nach Texas gehen. Schau mal hier rein www.texas-holiday.com