In welchem Viertel in Madrid übernacht man besonder nett, wo sollte man sich ein Hotel suchen?

1 Antwort

Huertas ist für mich ein netter Stadtteil von Madrid. Es ist zwar ein typisches "Touristen-Stadtviertel", aber man kann dort gut ausgehen und von Huertas aus ist die Stadt gut zu erkunden. Es gibt dort Unterkünfte in allen Preiskategorien, schau mal hier: http://www.whattoseeinmadrid.com/de/madrid-die-stadt-die-niemals-schlaft/. Habt eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt!

Gibt es im Flughafen in Madrid am Terminal 4 Schliessfächer o.ä.?

Hallo, also ich war wirklich schon oft genug in Madrid aber alles weiss man ja nie :-) Gibt es am T4 in Madrid-Barajas Schließfächer oder eine Möglichkeit, sein Gepäck abzugeben? Vermutlich eher letzteres, aber gibt es so eine Möglichkeit? Ich war noch nie am T4 und Gepäck am Flughafen einschließen musste ich sowieso noch nie, ich hab also keine Ahnung. Wäre super wenn jemand da mehr weiss :-)

...zur Frage

Zwischenstopp in Österreich bei fahrt nach Kroatien

Hi, im Sommer wollen wir nach Kroatien mit dem Auto fahren. Kann mir jemand einen netten Ort in Österreich nennen (der auf dem Weg liegt) wo man nett eine Nacht in einer günstigen Pension übernachten kann, um dann frisch weiter zu fahren. LG simone01

...zur Frage

Gute Filme zu Madrid, Spanien?

Habt ihr Tipps für gute Filme, die in Madrid spielen, oder von dieser Stadt handeln? Eine Freundin von mir macht dort bald ein Auslandssemester dort und ich wollte ihr etwas schenken, was mit Madrid zu tun hat. Ich hab von dem Film "Princesas" gehört, aber die Kritiken haben mich nicht überzeugt... habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Umsteigen in Madrid, Terminal 1 nach Terminal 2 ???

Hallo! Muss nochmal fragen! Habe wegen der Streiks bei Iberia umgebucht. Mein Flug mit Air Europa von Lima wird um 5 Uhr in der Früh in Terminal 1 ankommen. Ich werde dann mit der Lufthansa von Terminal 2 um 7.40 nach München weiterfliegen. Meine Frage lautet jetzt: Muss ich den Transferbereich verlassen und mein Gepäck aufsuchen, wieder neu einchecken and nach Terminal 2 laufen? Oder wird das Gepäck dort automatisch weitergeschleust und ich kann im Transferbereich normal umsteigen??? Ich hoffe ein erfahrener Madrid-Umsteiger kann mir bitte nochmal weiterhelfen!

...zur Frage

Madrid oder Barcelona, wohin soll ich fahren?

Meine Partnerin möchte eine Städtereise im Frühjahr nach Spanien machen und hat mir die Entscheidung ob Barcelona oder Madrid, wo ist es im Frühjahr schöner, bzw, welche der beiden Städte mögt ihr lieber? Soll ich sie nicht vielleicht doch davon überzeugen nach Valencia zu fahren, da im Frühjahr die Orangenhaine blühen?

...zur Frage

Was sollte man in Madrid gesehen haben?

Ich fliege in einer Woche beruflich nach Madrid, habe aber nur leider einen halben Tag Zeit für seightseeing. Was sollte ich mir in dieser kurzen Zeit auf jeden Fall ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?