Mindestens drei Tage, würde ich sagen. Aber besser ist mehr, damit dein Programm nicht zu voll und stressig wird. Langweilig wird dir aber auch nach einer Woche nicht! Es gibt in Istanbul wahnsinnig viel zu sehen und zu entdecken!

...zur Antwort

Suchst du nur nach Hotels? Falls du nämlich auch an Hostels interessiert bist, dann würde ich dir www.hostelworld.com empfehlen. Ich habe mit dieser Seite nur gute Erfahrungen gemacht und finde die Bewertungen sehr hilfreich. Ist natürlich eher was für Backpacker...

...zur Antwort

Ich würde auf typische Märkte in Ecuador gehen. Da gibt es meistens Stände, wo Heilkräuter und andere Mittelchen verkauft werden, also auch Schlangenhäute, Lamaembryos und alle möglichen Sachen, die sie für Rituale und so weiter benutzen. Diese Stände in der "Hexenabteilung" werden manchmal von echten Schamanen geführt, oder die Verkäufer kennen einen Schamanen. Ich würde dort mal vorbeischauen und mich erkundigen. Allerdings sind diese Leute oft sehr scheu und misstrauisch Touristen gegenüber... also sei nicht enttäuscht wenn du eine Abfuhr bekommst.

...zur Antwort