Gibt es in Las Vegas Hotelzimmer mit Balkon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn dir die Antwort nicht gefallen mag und dir auch nicht weiterhilft: In LV ein Balkonzimmer ergibt keinen Sinn. Entweder es ist zu heiß oder es ist zu laut. Eigentlich freut man sich bloß darauf, endlich in das schön gekühlte, angenehm ruhige Hotelzimmer zu kommen und bloß nicht auf einem Balkon zu sitzen. Oder man ist eh ständig in irgendwelchen Casinos unterwegs. Man ist da nicht in Kalifornien oder an der Riviera, man braucht da kein Balkonzimmer (tschuldigung), das hält ja kein Mensch aus. Aber ich schau mal ....

...den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte, weshalb jemand in LV einen Balkon "braucht", ist, wenn er Raucher ist ...

0
@KaeptnKoC

nee Käptn, war ja im Sommer 2009 unter anderem in LV und (dort und nur dort) darf man in allen Hotels Qualmen, was das Zeug hält, nicht nur in den Hotels, in allen Casinos etc. war ein totaler Schock für mich nach den ganzen Nationalparks (obwohl ich auch Raucher bin). Sprich, wenn es nur um das Rauchen geht, einfach ein Raucherzimmer buchen, das sind eh alle, mehr oder weniger ;-)

0
@Endless

aber nach LV, da war Kalifornien hart, da darf man ja nicht mal im Freien (also in Restaurants) rauchen.