Gibt es in Europa schon ein Pendant zu Las Vegas und wer weiss wo es zu finden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch gibt es das nicht. Aber bei Madrid soll Ende des Jahres mit dem Bau eines europäischen Las Vegas begonnen werden. Ist ein 17 Milliarden Euro Projekt..

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/euro-vegas-madrid

warten wirs ab. Ab 2017 soll es los gehen mit dem Zocken.

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocko
19.03.2013, 12:28

Danke für den link! Das wird ja richtig mega.

0

Nicht, dass ich wüsste. Wenn Du Casinos meinst, dann kann wohl keines mit Vegas mithalten. Für Glitter und Beleuchtung und auch sonst Spass und Unterhaltung vielleicht am ehesten noch Disneyworld in Paris?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocko
19.03.2013, 12:28

Gute Idee - danke!

0

Was möchtest Du wissen?