Von Los Angeles nach Las Vegas?

4 Antworten

Seid Ihr auf der Flucht, oder warum wollt Ihr da so schnell nach Vegas? ;-)

Ich nehme einmal an, Ihr macht Urlaub und wollt auch ein wenig was anschauen. dann würde ich mir einen Mietwagen nehmen (den braucht Ihr eigentlich eh) und am nächsten Tag (wenn man nicht noch vorher mal etwas in LA anschauen will) ganz entspannt entweder über den Joshuatree-NP oder Death Valley nach Vegas fahren.

Ich bin letztes mal als ich in LA war direkt vom Flughafen weiter nach Vegas gefahren. Aber eben mit einem Mietwagen. Die Strecke ist ziemlich entspannt. Schau dir zb. mal Turo an - deutlich günstiger als die traditionellen Mietwagen firmen (für 1 Woche ab ca 200-300€ was zu finden). Die Fahrt dauert etwa 4 Stunden. Ich kann dir in Vegas den Palazzo by Venetian empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste Hotel und die Beste Preis-Leistung.

Ansonsten wie hier bereits vorgeschlagen wurde - erstmal ein paar Tage in LA bleiben (ich empfehle nicht in der nähe vom Flughafen zu bleiben, keine gute Gegend). Und dann nach Vegas weiter. In LA unbedingt einen Mietwagen nehmen, und ich würde auch mit Mietwagen nach Vegas fahren (beim Venetian ist Parken zb Kostenlos). Bei vielen Airbnbs in LA ist Parken auch inklusive. Ich hänge unten eine Karte an von den Gegenden die ich in LA empfehle um Unterkünfte zu suchen (war nun bereits 4 mal in LA kenne mich also entsprechend aus). Auf dem Weg von LA nach Vegas unbedingt in Peggy Sues 50s Diner anhalten!

Bild zum Beitrag

 - (USA, Las Vegas)

auch wenn du das so machst, aber ich würde keinem USA Neuling eine so lange Fahrt nach einem 11h Flug nicht empfehlen.

@Nightwish80

Bitte richtig lesen. Ich schlage auch die Alternative vor. Und die Strecke ist wirklich entspannt. Die vorherhigen male wo ich in den USA war bin ich nie gefahren, war also auch mein erstes mal richtig fahren in den USA und eben die Strecke. War wie gesagt super Entspannt - ich kann es empfehlen.

Ihr seid ja hart drauf: Sich gleich nach dem stundenlangen Flug sofort wieder stundenlang in einen Bus quetschen zu wollen.. Warum die Hektik?

Da schlösse ICH erstmal einen gemütlichen Abend in Downtown in der Nähe des Busterminals in der Mainstreet an. Von dort fährt dann auch Euer Flixbus nach Las Vegas ab (wohl mehrfach täglich).

Aber egal wie: Die preiswerteste Art, vom Airport nach Downtown zum Busterminal zu kommen ist wiederum der Bus. Taxi etc. liefe richtig ins Geld.

Und zu einer Haltestelle müsst Ihr aber eben erstmal. Downtown wäre für mich erste Wahl. Die Haltestellen in Hollywood, an der Uni etc. kenne ich nicht. Das Busterminal schon.

Wir überdenken das nochmal 😅 es wäre wirklich ziemlich stressig und man weiß ja nie ob der Flug pünktlich landet.

Vielen Dank 😊

@Bibi15

Das ist eine gute Idee - es ist ja nicht nur der lange Flug vorher, Eure 'innere Uhr' steht bei einer planmäßigen Ankunft ja auch schon bei Mitternacht! Bis Ihr aus dem Flughafen raus seid, Euch zum richtigen Bus zum Busterminal durchfragt und dann endlich am Bus seid, wird es für Euren Körper mind. 3 Uhr früh sein und erfahrungsgemäß ist man dann ziemlich "durch den Wind".

Also ich persönlich würde ein paar Tage in LA bleiben und dann einen Flug nehmen.

dafür seit ich schon etwas spät dran, aber da ihr eh nicht irgendwo anhalten wollt/könnt, würde ich einfach fliegen. Habe ich in die andere Richtung selbst schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung