Extra Gebühren für Freigepäck?

Nolies  11.07.2022, 10:12

Sicher, dass ihr nicht den Basic Tarif hattet? Da ist nichts inkludiert.

Lunak
Fragesteller

nein in der Bestätigungsmail stand auch, dass wir jeweils bis zu 20 kg mitnehmen dürfen

1 Antwort

Die Frage ist - hatte ihr vielleicht in einem Koffer mehr wie 20kg? 20kg Freigepäck heisst, dass ein Koffer nicht mehr wie 20kg wiegen darf. Du darfst also z. B. nicht bei 2 Personen = 40kg in einem Koffer 10 und im anderen 30 transportieren.

Lunak
Fragesteller

Nein die freigepäckgrenze von 20 Kilo wurde nicht überschritten

Lunak
Fragesteller
@Lunak

Also wir hatten unter 20 Kilo pro Person