Gilt das Freigepäck obwohl auf Buchungsbestätigung kein Gepäck im Preis enthalten steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du mit Air Berlin fliegst, sind die Informationen von denen wohl glaubwürdiger als die vom Buchungsportal oder dem Zwischenhändler! Notfalls kannst Du Dir ja einen Screen Shot der Seite mit dem Hinweis auf das eine Freigepäckstück ausdrucken und zum einchecken bzw. boarden  mitehmen. Bei meinen beiden Air Berlin Flügen bisher war ein Gepäckstück immer frei.

Die Angaben zu deiner Buchung auf der AirBerlin Seite werden schon korrekt sein. Ansonsten einfach kurz bei AirBerlin telefonisch nachfragen um ganz sicher zu sein.

Roetli 17.08.2015, 11:01

Sehr witzig - hast Du schon mal versucht, bei Air Berlin 'anzurufen'?

1
Roetli 17.08.2015, 17:04
@suisso

Das kann Stunden dauern, bis Du da jemand erreichst - oder Du fällst vorher schon aus der Leitung!

0

Bei AirBerlin anrufen kann echt dauern. Ich hing schon mal eine Stunde in der Warteschleife. Allerdings kannst du dir dann sicher sein. 

Was möchtest Du wissen?