Kann ich bei cheaptickets.de gekaufte Tickets auch direkt bei der Fluglinie stornieren?

2 Antworten

Warum trittst du nicht erstmal mit dem Vermittler in Kontakt du erklärst das Problem. Vielleicht kann man die Namen gegen eine kleine Gebühr ändern. Versuch macht klug, bevor du das komplette Geld verlierst.

Nächstes mal würde ich auf so einen Vermittler verzichten, also direkt bei der Airline oder in einem Reisebüro buchen.

Ohne Kosten kannst du kein Ticket stornieren. Möglicherweise (je nach Ticketart) kannst du den Namen ändern. Ruf doch einfach mal bei der betroffenen Airline an und erkundige dich wenn cheapticket keine Auskunft gibt.