Unbedingt...es kann so schnell was passieren... ADAC ist echt super zuverlässig, wurde demletzt erst nachts um vier Uhr abgeschleppt. Angerufen und zack- 20 Minuten später war jemand da... und weil die nächste Werkstatt noch geschlossen hatte bin ich mit dem Abschleppwagenfahrer zum MCDonalds:-)

...zur Antwort

Beim Nachtmarkt (nähe Tsim Sha Tsui) gibt es einige Garküchen, dennoch habe ich aber den Eindruck dass es immer weniger davon in Hong Kong gibt...die Menschen essen lieber in Footcourts in Shoppingcenter oder bei weltbekannten Ketten (Burger, Pizza und co ;-)

...zur Antwort

Definitiv die Fullmoonparty auf Koh Phangan...tolle Party zu Vollmond (Termine kannst du mal googeln, jedenfalls 1 mal im Monat soweit ich weiß) direkt am Strand, total viele internationale, nette Leute...ihr könnt euch direkt dort am Strand einen Bungalow mieten, weiß allerdings nicht wie die heißen oder wo man das buchen kann, musst dich mal erkundigen. Die Party ist jedenfalls unvergesslich...

...zur Antwort