Wie viel KG-Gepaeck darf man mit bei China Southern Airline mitnehmen?

1 Antwort

Also als ich vor ein paar Monaten mit der Fluggesellschaft geflogen bin war ich doch wirklich erstaunt darüber wie viel zusätzliche Tüten und Taschen die Leute ZUSÄTZLICH zu ihrer Handdasche / Trolly (sprich Handgepäck) mit ins Flugzeug schleppen...und NEIN, das waren nicht alles Tüten vom Duty-Free Shop...Seither nehme ich zu meinem "normalen" Handgepäck immer noch 1,2 Plastiktüten mit. Gab noch nie Ärger!

Ich hab dir hier den Link von China Southern Airline. Da steht alles genau drin. http://www.csair.com/en/tourguide/luggage_service/checked_luggage/checked_baggage.shtml Dieser Link gilt für das eingecheckte Gepäck. Der Link fürs Handgepäck folgt im Kommentar.

Frage bei KLM an!! Mindestens jedoch o.AP. 20kg. MfG

Das steht auf Deinem Ticket. Eventuell etwas kryptisch, der Dechiffriercode findet sich im Netz auf den Seiten von China Southern.

Die erlaubte Freigepäckmenge hängt von der Buchungsklasse ab. Da Du diese nicht verraten hast, können wir nicht präzise antworten.

Was möchtest Du wissen?