Mit meiner Freundin nach Lloret de Mar ?

3 Antworten

Hallo GTH2014,

sorry, aber ich tue mich schwer mit Lloret de Mar - ohne das ich jemals in meinem Leben da war... Ich stelle mir gerade vor: Ich bin 5 Jahre mit meinem Freund zusammen (im übrigen dafür "Hut ab!" in diesem Alter) und dann fährt er mit mir nach Lloret de Mar. Wenn du nicht jeden Tag trinken willst oder jeden Tag Party machen willst oder deine Freundin nach diesem Urlaub los sein willst, würde ich absolut abraten von diesem Reiseziel.

Aber sage mal, wenn du schon öfter da warst, dann müßtest du doch eigentlich am besten beurteilen können, ob das was für euch ist oder? Ich schließe mich meinem Vorredner an, Mallorca (meine Lieblings-Insel in Europa) bietet ebenfalls günstige Schnäppchen-Reisen an, aber auch Ibiza oder etwas ruhiger und überschaubarer Formentera. Ansonsten kommen vielleicht auch die Kanaren in Frage; Lanzarote oder Gran Canaria (dort findet man ebenfalls bezahlbare Reisen und tolles Klima) oder wie wäre es mit den Griechischen Inseln; Kreta, Korfu, Kos... Also irgendwie fällt mir grad auf, dass mir sehr viel einfällt, wo ich mit meiner Freundin hinfahren würde, aber als allerletztes Lloret de Mar...;-) In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Wahl!:-)

snowy  31.01.2011, 20:54

Ibiza ist auch eine tolle Idee, DH.

Lotusteich  31.01.2011, 21:17

DH! Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Lloret de Mar...

Warum fliegt Ihr nicht nach Mallorca, z.B. nach Cala Ratjada? Es gibt immer wieder gute Angebote für diesen Ort und man kann ausgehen, wenn man möchte, muss es aber nicht. In Lloret sind eher die Jugendlichen anzutreffen, die mit einer Reisegruppe unterwegs sind. Mietet Euch einen Wagen oder einen Roller und erkundet die Insel. Viel Spaß!

Da Du schon in Lloret warst, kannst Du Deiner Freundin bestens von der dortigen Atmosphäre berichten. Dann wird sie Dir schon sagen, ob sie Lust darauf hat oder nicht. - Aber was anderes: Deiner Frage nach zweifelst Du daran, dass Lloret das richtige ist. Deshalb sucht Euch doch etwas ruhigeres. Trau Dich, ein wenig Neuland zu betreten.