Warum fliegt Ihr nicht nach Mallorca, z.B. nach Cala Ratjada? Es gibt immer wieder gute Angebote für diesen Ort und man kann ausgehen, wenn man möchte, muss es aber nicht. In Lloret sind eher die Jugendlichen anzutreffen, die mit einer Reisegruppe unterwegs sind. Mietet Euch einen Wagen oder einen Roller und erkundet die Insel. Viel Spaß!

...zur Antwort

La Palma bietet so viele Möglichkeiten! Ihr solltet auf jeden Fall einen Leihwagen anmieten!!! Es fahren zwar auch Busse über die ganze Insel, diese kommen aber nur langsam voran. Die Insel ist sehr serpentinenreich, daher kommt man mit dem Auto schneller von einem zum anderen Ort. Auch für Wanderungen (dafür ist die Insel ja bekannt) lohnt sich ein Mietwagen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Du solltest schreiben, dass es sich um deine Kinder handelt und du es erlaubst, dass diese mit ihrem Onkel reisen dürfen (evtl. auch auf Englisch). Sicherheitshalber würde ich noch eine Kopie deines Personalausweises mitgeben.

...zur Antwort

Ich schwöre bei Städtereisen auf die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag. Von Amsterdam gibt es auch einen: http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi-local/prog_nr/mmv_loc_nr.pl?m=main&l=niederlande/amsterdam_city/homepage.html. Neben interessanten Geschichtserklärungen zur jeweiligen Stadt und guten Sightseeinginfos findet man darin auch aussergewöhnliche Unternehmungstipps.

...zur Antwort

Ich war im vergangenen Sommer im Savoy Hotel und kann es nur empfehlen: http://ger.savoyhotel.dk/. Gebucht haben wir das Hotel recht günstig über den Reiseveranstalter Dertour. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer klein, aber gut und sauber.

...zur Antwort

Die meisten Fluggesellschaften bieten kostenlose Sitzplatzreservierungen an, so z.B. die Air Berlin. Muss eine Begleitperson deinen Bruder begleiten, reist diese bei Air Berlin umsonst.

...zur Antwort

Es gibt vierstündige Stopovertouren, die direkt in der Transferhalle des Flughafens gebucht werden können. Es gibt 15 verschiedenen Angebote, die rund 40,00 € p.P. kosten. Darunter ein Besuch im Königspalast, auf dem Golfplatz oder im Einkaufszentrum.

...zur Antwort