Welches kleine Hotel in Kopenhagen ist für ein junges Paar zu empfehlen?

1 Antwort

Ich war im vergangenen Sommer im Savoy Hotel und kann es nur empfehlen: http://ger.savoyhotel.dk/. Gebucht haben wir das Hotel recht günstig über den Reiseveranstalter Dertour. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer klein, aber gut und sauber.

Was in Kopenhagen anschauen?

Hallo, wir sind Ende November für ein Wochenende in Kopenhagen (hat mir meine Frau geschenkt). Nun kenne ich die Stadt so gar nicht, weiß nur, dass der Tivoli dann schon zu hat. Was sollte man bei 48 Stunden Zeit unbedingt gesehen haben, was lohnt sich - wir sind beide weniger die Museumsgucker, sondern laufen eher herum, wollen das Flair einer Stadt spüren usw.

...zur Frage

Wer hat ein paar Geheimtipps für eine Reise nach Kopenhagen im Herbst?

Wir wollen nach Kopenhagen und haben uns auch schon einen Reiseführer gekauft. Jetzt hätte ich noch sehr gerne den ein oder anderen Supergeheimtipp von echten Kopenhagen-Kennern. Geht das? Verratet ihr mir ein Geheimnis über Kopenhagen? Das wäre spannend.

...zur Frage

Finde ich in der Altstadt von Dubrovnik ein nettes kleines Hotel?

Wer war vor nicht allzu langer Zeit mal in Dubrovnik und kann mir ein nettes, kleines Hotel, am liebsten in der Altstadt gelegen, empfehlen? Zentrale Lage wäre toll, Ruhe brauchen wir keine - es darf gerne laut und belebt sein ;-)

...zur Frage

Wer kennt ein nettes und stylisches kleines Hotel am Gardasee?

Mein Entschluss steht fest: Ostern fahren wir an den Gardasee. Bleibt die Frage nach einem passenden Hotel. Ich suche etwas nettes, kleines aber modernes - ohne italienischen Kitsch - kennt jemand ein Hotel und verrät mir die Adresse?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?