Welches kleine Hotel in Kopenhagen ist für ein junges Paar zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war im vergangenen Sommer im Savoy Hotel und kann es nur empfehlen: http://ger.savoyhotel.dk/. Gebucht haben wir das Hotel recht günstig über den Reiseveranstalter Dertour. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer klein, aber gut und sauber.

Hi Sarah,

ich weiß jetzt nicht wie eure Preisgrenze so aussieht.

Vielleicht wäre das Nyhavn was für euch. Ein denkmalgeschütztes Hotel in einem ehemaligen Hafenspeicher im historischen Kopenhagen.

Direkt am Wasser nahe Königlichem Theater. Nächste Metro Station ist Kongens Nytorv

http://www.71nyhavnhotel.com/home/

Günstiger wäre wahrscheinlich das Savoy Hotel im Stadtteil Vesterbro.

Der Vergnügungspark Tivoli und die weltweit längste Einkaufsstraβe “Strøget“ und der Hauptbahnhof sind in ein paar Minuten zum Fuβ erreichbar.

Was möchtest Du wissen?