Schöner Campingplatz in Marrakesch?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es in der Umgebung 2 Campingplätze und der "Le Relais de Marrakech" soll etwas komfortabler sein. Ich habe hier die -sehr animierte- Seite dieses Campingplatzes gefunden: http://www.lerelaisdemarrakech.com/index_015.htm. Ich wünsche dir eine schöne Reise in diese tolle Stadt!

Wie komme ich am besten vom Flughafen Muscat in die Innenstadt?

Kann man dort günstige Taxen bekommen, oder sollte man besser mit dem Bus vom Flughafen Muscat in die Innenstadt fahren? Gibt es dort auch "unseriöse" Taxifahrer und wie kann man eine Fahrt mit diesen vermeiden?

...zur Frage

Flughafen Gatwick nach London Innenstadt. wie am besten?????

wie komme ich am schnellsten und bequemsten von Gatwick in die innenstadt??

...zur Frage

Mannheim und Ludwigshafen im Vergleich?

Habe zwei Tage am Rhein zu tun. An meinem freien Nachmittag/Abend möchte ich mir entweder Mannheim oder Ludwigshafen genauer ansehen. Welche Innenstadt ist schöner? Wo kann man schön Bummeln gehen und gut Einkehren (Cafés, Restaurants, Clubs)?

...zur Frage

Gibt es in Marrakesch auch gemischte Hammams?

Kann man in Marrakesch ein Hammam auch zusammen als Paar besuchen, gibt es dort gemischte Bäder? Habe im Internet dazu leider keine Adresse finden können. Danke für Infos!

...zur Frage

Wie komme ich am besten vom Flughafen London Luton in die Stadt?

Gibt es einen City-Pass (3 Tage bin ich vor Ort), der auch die Bahnreise in die Innenstadt von London beinhaltet? Was würde ca. ein Taxi kosten? Hat jemand von Euch Erfahrung?

...zur Frage

Wie lässt sich Marrakesch am besten mit einem Strandurlaub in Marokko verbinden?

Wir haben uns für Marokko als Reiseziel im Februar entschieden. Ich möchte mir gerne die Stadt Marrakesch ansehen, meine Frau möchte allerdings auch gerne einige Tage Badeurlaub machen. Wie kann man diese beiden Wünsche am besten miteinander verbinden? Gibt es Gabelflüge und sollte man sich einen Mietwagen nehmen, um von Marrakesch an die Küste zu kommen? Geht das auch mit dem Bus ganz gut? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?