Die schönsten Feuerwerke in Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Blanes (Costa Brava) gibt es von 22. - 27. Juli 2011 einen großen Feuerwerk-Wettbewerb, da kommst du bestimmt auf deine Kosten: http://de.costabrava.org/categories/home.aspx?t=internationaler-feuerwerk-wettbewerb-der-costa-brava&com=SQBuAGYAbwBVAG4AaQB0AEkARABcADMAOAAxADQANgBcAEMAYQB0AGUAZwBvAHIAeQBJAEQAXAAyADAAMgBcAA== Wenn der link nicht funktioniert, google Feuerwerkwettbewerb Blanes, dann findest du die Seite.

Kann man in Innsbruck eine spektakuläre Silvesternacht verbringen - lohnt sich die Anreise?

Wir sind gerade im Allgäu und dort ist an Silvester wohl nicht viel los, bis jetzt haben wir noch keine Party entdeckt, die wir besuchen wollen - die Leute hier scheinen alle privat zu feiern. Jetzt kamen wir auf die Idee, kurz mal über den Fernpass zu fahren - würde sich das lohnen? War schon mal jemand über Silvester in Innsbruck - ist da was los? Gibt es ein tolles Feuerwerk? Wo könnten wir Informationen bekommen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Einkaufen in Düsseldorf

Ich weiß nicht ob meine Frage hier ins Forum gehört da sie mehr mit einkaufen wie mit Reisen zu tun hat aber ich brauche eure Hilfe. Am 1 März geht es für eine Woche nach Düsseldorf da mein Männe noch NIE einen Karnevalsumzug gesehen hat. Möchte auch einen Tag mit einkaufen verbringen. Lebe ja in Spanien und viele Produkte gibt es hier einfach nicht. Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht bei Karstadt oder Kaufhof diesen eingeschweißten Sauerbraten in Beize bekommen kann? Würde so gerne einige mit nach Hause nehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die kaufen kann.? Hier in Spanien bekomme ich einfach nicht das richtige Fleisch um den Braten selber einzulegen. Habe schon 6 Jahre keinen Sauerbraten gegessen und allein der Gedanke daran.........hmmmmmmmmm. Hoffe die Frage wird nicht gelöscht. Liebe Grüsse

...zur Frage

Silvester in Hamburg - wohin geht man am besten, um das Feuerwerk um Mitternacht zu genießen?

Wohin gehen die Hamburger und die Touristen in der Silvesternacht um das Feuerwerk gut zu sehen? Habt ihr einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Route für 2,5 Wochen Java & Bali?

Hallo ihr lieben Reisenden,

ich fliege mit meinem Freund nach Indonesien und wir haben leider, leider nur 2,5 Wochen Zeit. Ich weiß das ist sehr wenig und ich würde auch viel lieber 5 Wochen hin.

Wir wollen nach Java und da die schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen (wir sind Backpacker und Abenteurer) und dann noch rüber nach Bali für Strand und relaxen (auf Java gibt es ja soweit ich weiß nicht besonders viel Strandmöglichkeiten, oder?)

Es wäre total super, wenn ihr mit paar Routentipps geben könntet, wie ich das alles am besten in 2,5 Wochen packe - leider sind die Distanzen schwer einzuschätzen. Fest steht, dass wir von jakarta gleich weiter nach Yogyakarta fliegen würden.

Ich danke euch schon mal jetzt :)

...zur Frage

Kann man auch in Europa Wale und Delfine beobachten?

Meine Kinder sind z.Zt. ganz verrückt nach großen Meereslebewesen. Kann man z.B. auch in Spanien Delfine und Wale auf der offenen See sehen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Wohnmobil oder Wohnwagen für eine Europatour im Sommer?

Hallo,

ich möchte mit 3 Freunden im Sommer eine Europatour durch Polen, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien machen. Was empfiehlt sich hierfür am Besten? Ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen, es gibt ja auch schon Mietmöglichkeiten, aber ob das das Richtige ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?