Kann ich auch als Nicht-Skifahrerin in Ischgl Spaß haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Ischgl heisst zwar auch Party, aber für entspannende Stunden kann ich dir das Design Hotel Madlein direkt in Ischgl ans Herz legen. Das erste Designhotel der Alpen ist mindestens einen Besuch auf einen Cafe wert. Du kannst die Zeit natürlich auch für ein Beauty-Spa-Programm nutzen. Schau es dir an, es wird dich umhauen, im besten Sinne des Wortes: www.madlein.com/de-wellnesshotel-ischgl.htm

Klar, Ischgl ist auch für Nicht Skifahrer ein Erlebnis. Während die Jungs Skifahren kannst du wellness nutzen und shoppen gehen. Abends stöst du zu den jungs total entspannt und kannst bei Apres ski eine tolle Figur abgeben und durchmachen. Spaß pur.

Ich würde mitfahren, irgendwas geht immer, wie hier auch schon geschrieben wurde und rodeln kannst du sicher und findest dann auch noch Anschluss an Andere, die auch nicht Ski fahren.

Mach dir einfach ein paar schöne Tage mit, Erholung, Wellness, shoppen, unternimm Ausflüge in die Umgebung, fahr auf den Berg und Schau beim Skicircus zu, auch da geht feiern. Hab einfach Spass und genieße die Auszeit.

Was möchtest Du wissen?