Kann ich auch als Nicht-Skifahrerin in Ischgl Spaß haben?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Ischgl heisst zwar auch Party, aber für entspannende Stunden kann ich dir das Design Hotel Madlein direkt in Ischgl ans Herz legen. Das erste Designhotel der Alpen ist mindestens einen Besuch auf einen Cafe wert. Du kannst die Zeit natürlich auch für ein Beauty-Spa-Programm nutzen. Schau es dir an, es wird dich umhauen, im besten Sinne des Wortes: www.madlein.com/de-wellnesshotel-ischgl.htm

Natürlich kann man in Ischgl auch ohne Skifahrerin seinen Spaß haben. Vor allem im Winter wird einem in Ischgl viel geboten. Es gibt viele Bade und Wellnessangebote oder schlendere durch Zentrum mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten.(ist aber nicht ganz billig) Es gibt auch viele Kulturelle Angebote. Die "Top Of The Mountain Konzerte" oder Schneeskulpturen-Wettbewerbe: Liegt ganz daran wann ihr fahrt. Fahre mit der Seilbahn oder den Gondeln nach oben und schau mit einer Tasse Kaffee, den anderen beim Skifahren zu oder genieße ganz einfach die herrliche Aussicht und die Sonne. Du wirst dich schon nicht langweilen. LG

Aber sicher !! Hat man keine S k i f a h r e r i n dabei, dann sucht man sich zwecks Spaßhaben halt 'ne Rodlerin ...oder man besucht die Ischgl -Attraktionen allein...ist gewiss auch lustig...(und kostet evt. nur "halb soviel "...)

@Emschergirl

Hiiiiiiiiilfe! Wär erklärt mir mal was dieses Zeichen :-)))) vor dem Satz bedeutet oder :-)) nach dem Satz. Hab schon gegoogled kann aber nicht finden. Danke an alle. LG

@harlequin

:-)))) v o r welchem S a t z ?

:-o ein W o r t = ein S a t z ?

:-)))) soll vielleicht "üüübergroße Freude" bedeuten - gar über meinen Kommentar? dann :-) Aber derlei registrieren wir doch ;-) oder ? LG annabel

@annabel

Natürlich meinte ich in diesem Fall nicht Satz, sondern Wort. Und ja, ich meinte das Zeichen vor deinem Namen. Sehe das des öfteren und dann steht es manchmal auch hinter einem Satz oder eben davor. Also je mehr :-))))))))))))))))) um so größer die Freude?

@harlequin

Ja oder der Anlass zum Lachen, wegen einer humorvollen Bemerkung.

Ich würde mitfahren, irgendwas geht immer, wie hier auch schon geschrieben wurde und rodeln kannst du sicher und findest dann auch noch Anschluss an Andere, die auch nicht Ski fahren.

Mach dir einfach ein paar schöne Tage mit, Erholung, Wellness, shoppen, unternimm Ausflüge in die Umgebung, fahr auf den Berg und Schau beim Skicircus zu, auch da geht feiern. Hab einfach Spass und genieße die Auszeit.

Klar, Ischgl ist auch für Nicht Skifahrer ein Erlebnis. Während die Jungs Skifahren kannst du wellness nutzen und shoppen gehen. Abends stöst du zu den jungs total entspannt und kannst bei Apres ski eine tolle Figur abgeben und durchmachen. Spaß pur.