Kann man in Deutschland mit einem Truck mitfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Trucker, der blogt und auch Mitfahrten anbietet, wenn ich es richtig interpretiert habe: http://www.fernfahrerblog.de/ Einfach mal in das Impressum klicken und ihn anschreiben. Unter dem Archiv auf der linken Seite ist auch eine Emailadresse.

Ansonsten äussere Dein Anliegen doch mal im Forum für Trucker, ob sich dort weitere Mitfahrgelegenheiten bieten.

Ich würde einfach mal einen Bekannten fragen, der LKW fährt.