Falls deine Freundin auf Liebesromane stehen sollte: Das Buch "Liebesreise nach Hawaii" beinhaltet drei Liebesromane, die auf Hawaii spielen, in einem Band: Herzklopfen aus Kalai; Das Glück wartet in Waikiki; Happy End auf Maui. und kostet 8,95 Euro.

...zur Antwort
mein Tipp:

Passau - klein, italienisch angehaucht, romantisch und vor allen Dingen übersichtlich. Liegt nicht nur an der Donau, sondern auch am Inn und an der Ilz, so dass deine Eltern schöne lange Spaziergänge an den Flussufern unternehmen können. Und fürs Sightseeing ist auch was geboten (Veste Oberhaus, Stephansdom).

...zur Antwort

Leider fehlt der Button, RUF ist schlechter, den hätte ich gerne angekreuzt. Mein Sohn war mit RUFreisen in LLorett auf Abifahrt und es war wirklich übel!!! Die Busfahrer hielten ihre gesetzlich vorgeschriebenen Fahrzeiten nicht ein (einer fuhr über 20 Stunden am Stück). Bei Ankunft war das seit langem gebuchte Hotel plötzlich ausgebucht und die Gruppe wurde in einer Bruchbude abgeladen, wo es dreckige Zimmer, zerbrochene Betten und klauendes Personal gab. Wer sein Geld nicht am Leib trug, dem wurde es im Zimmer totsicher geklaut, da die Safes in den Zimmern komischerweise alle defekt waren. Das Essen war übel und immer wieder das Gleiche tagelang aufgewärmt und die Reiseleitung drückte sich davor dem Hotel wegen den Mängeln auf die Pelle zu rücken. Die Reiseleitung bestand aus einem jungen Mädchen, das sich nicht zur Wehr setzen konnte und auch nicht für die Gruppe vor Ort war, so wie RUF es versprochen hatte, sonderm man musste ihr immer hinterhertelefonieren, bis sie endlich mal erschien. Auch in Llorett selbst wurde viel gestohlen und die Abzocke in den Kneipen war groß. Am Abreisetag hatte der die Gruppe abholende Bus fast 4 Stunden Verspätung, die Gruppe wurde vom Hotel jedoch gnadenlos mit ihren Koffern vor die Tür gesetzt. Und der Bus für die Rückfahrt hatte eine defekte Klimaanlage, so dass alle krank (mit Bronchitis) zurückkamen. Die schöne Reisebeschreibung von milkie aus dem RUFkatalog nützt da auch nichts, wenn es in Wirklichkeit anders gehandhabt wird. Und die Gruppe meines Sohnes war nicht die einzige, der es so erging!

...zur Antwort

Wir sind früher mit Wohnmobil verreist und tun dies jetzt mit Auto und Hotelübernachtungen. Die Reisen mit dem Wohnmobil waren zum Teil teurer als die mit Auto und Hotel, weil nicht nur die Benzinkosten wesentlich höher waren, sondern auch die Kosten für einen schönen Campingplatz zum Teil so hoch waren (insbes. in Italien), dass man sich auch ein Hotelzimmer mieten konnte. Rechnet man die Fixkosten fürs Wohnmobil hinzu wie Inspektionen, TÜV, Reifen etc. ist das schon ein teueres Vergnügen. Und man konnte viele Dinge im Urlaub nicht ansehen, weil man mit dem Wohnmobil nicht parken konnte bzw. nicht hinfahren konnte (insb. in größeren Städten).

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass Kinder einen Brief bzw. Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken können. Das ist die Adresse des Weihnachtsmannes: An den Weihnachtsmann, 66352 St. Nikolaus. Und man sollte unbedingt eine Briefmarke beilegen, dann bekommen die Kinder eine Antwort. Falls du den Nikolaus nicht besuchen kannst, kannst du mit deinen Kindern zumindest einen Brief an ihn verfassen. Siehe auch http://www.magic-fairies.de/weihnachten/.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.