Wo kann ich in Deutschland Mähdrescher fahren?

4 Antworten

Wenn dein kleiner Sohn schon 18 Jahre alt ist, dann hast du eine Chance, dass er Mähdrescher fahren darf. Ansonsten stehen die Chancen eher schlecht.

Eine Möglichkeit wäre auf Rügen: http://www.meereslust.de/details.php?event_id=20

Grüß Euch alle miteinander !

bei mir könnt Ihr Mähdrescher selber fahren

mehr unter www.Hahnhof.info oder 0160-97671234

Herzliche Grüße

Georg Hahn

Liebe/r HahnHof,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

Mähdrescher fahren können Sie bei mir.Mein Betrieb liegt zwischen Hamburg und Bremen. Siehe www.gruenes-blut.de A Pape 0170 9161665

Habe dies bei Herrn pape bereits ausprobiert,tolle Sache, macht Spaß, so eine große Maschine selbst mal zu fahren.Kostet 50 Euro pro 0,5 Stunden.