Skiurlaub mit Freunden - wo?

7 Antworten

Der ideale Ort zum Skifahren ist Ischgl.… "Ein 1.500 Seelendorf, mehrfach ausgezeichnet, mehrfach gefeiert: Die Silvretta-Arena, mit 238 Pistenkilometern, zählt heute in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter Hotspots. Die hohe internationale Wertschätzung des Tiroler Skigebiets kommt nicht von ungefähr." Ein Hotel musst du dir selbst aussuchen, weil ich nicht weiss, wie viel du ausgeben kannst 8-) www.ischgl.com/de/relax/unterkunft/suchen-buchen/liste?towns%5B%5D=402

Skifahrer, für so ein Event mit den Freunden, würde ich dir dieses Hotel empfehlen: http://www.posthotel-rattenberg.de/. Das Posthotel in Rattenberg ist für Skifahrer und Wintersportler bestens geeignet. Ich war da mal auch mit meinen Freunden, und uns hat es wirklich gefallen. All die Berge, Täler, Aussichten, das ist unbeschreibbar. Und inklusive Preis je nach Angebot bekommst du eine Rückenmassage oder ein Aromabad, das ist Erholung pur. Ich würde dir raten, einfach mal die Seite zu besuchen und dir ganz genau anzuschauen, ob dir so etwas passt. Ich wünsche einen schönen Skiurlaub.

Es gibt viele Skigebiete die sich für einen Skiurlaub eignen. Ich persönlich mag das Fügener Gebiet, also Hochfügen und das Zillertal. Schnell von München erreichbar, großes Skigebiet und zahlreiche Hotels zum Übernachten und wärmen. Viel Spaß.

Stimmt es, dass immer weniger Leute Ski fahren? Wie sieht es mit euch aus?

Ich habe mich kürzlich mit einem Skilehrer unterhalten und der sagt, der Trend geht weg vom Skifahren, viele Leute fahren gar nicht mehr und wer neu anfängt, fährt eher mit dem Snowboard. Könnt ihr das bestätigen? Fährt von euch noch jemand in den Skiurlaub? Gibt es noch Ski-Tagesfahrten mit dem Bus? Kennt ihr einen Veranstalter? Bin ich der einzige, der noch Ski fährt (meine Kumpels boarden auch nur noch) ?

...zur Frage

Gutes Hotel in Bangkok gesucht?

Hey, wir suchen auch noch ein gutes Hotel in Bangkok, das preislich erschwinglich ist und von wo wir gut die Stadt besichtigen können.

...zur Frage

Wo fährt man als Skianfänger hin zum Skifahren?

Ja, der Winterurlaub wird bereits geplant. Will mit ein paar anderen Mädels in den Skiurlaub fahren. Ich werde das erste mal auf Skibrettern stehen. Die andern drei sind bereits ein paar Mal die Pisten runtergesaust. Wo (Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Land ist uns egal) findet man Skipisten für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene?

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel im Teutoburger Wald für Silvester gesucht?

Wir suchen noch kurzfristig ein richtig gutes (4-5 Sterne-) Hotel im Teutoburger Wald, evtl. mit Silvester-Programm (Dinner o.ä.). Wer hat einen Tipp für uns? Welches Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer und einen tollen Wellnessbereich?

...zur Frage

Skihotel im Schwarzwald?

gibt es ein gutes hotel im schwarzwald wo man auch skifahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?