Transitvisum Indien?

2 Antworten

Transitvisum:
Wenn du länger als 24 Stunden (und weniger als 72) in Indien bist. Wenn Du also am gleichen Tag weiterfliegst, dann brauchst Du keines. Oder, wenn Du den Transitraum verlassen willst, also zum Beispiel in die Stadt rein während der Wartezeit.

Gepäck: Wie @reschif geschrieben hat. Eine Buchung, dann geht es durch. Das wird aber beim Einchecken nochmal gesagt.

Wenn du unabhängig voneinander zwei Flüge gebuücht hast, must du in Mumbai samt Gepäck neu einchecken. Bei einer Buchung sollte es eigentlich auf der Buchungsbestätigung vermerkt sein, ob du wechseln musst. Spätestens, wenn du in D dein Gepäck aufgibt wird dir gesagt, bis wohin dieses geht.