Europäischer Magen und japanisches Essen?

2 Antworten

Mein Vater musste geschäftlich immer viel nach Japan und hat dort von den Geschäftspartnern alles mögliche aus der japanischen Küche serviert bekommen. Meistens hat es ihm auch geschmeckt, aber bekommen ist es ihm immer.

Ich hatte mal ne Freundin, die 3 Monate in Japan gelebt hat und total begeistert war. Sie meinte, ihr Magen würde das Essen dort sogar wesentlich besser vertragen und hat uns fortan nur noch Japanisch gekocht. Ich muss sagen, ich bin nicht so der Fan von rohem Fisch, aber die Misosuppe war lecker:-)