"Lebendes Buffet" in Düsseldorf?

2 Antworten

Das ist also deiner Meinung nach eine lustige Sache........na ja - die lebenden Buffets die ich bis jetzt gesehen habe, waren eher Comedy-Acts - du hast ein Buffet und dazwischen sind Schauspieler von denen man nur den Kopf sieht - auf dem Silbertablett - als Kohl oder Gemüse getarnt - und die sprechen die Gäste an wenn sie sich was nehmen - so etwas gibt es in Deutschland öfter mal - aber danach suchst du wohl nicht.....?

Das gibt bei uns einige Strip-Agenturen, die so etwas anbieten aber von einem "normalen" Restaurant habe ich von so einen Service noch nie etwas gehört. Aber eine sehr interessante Speisevariante.